• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upped Buri vs. WF

• Ersteller Ersteller docpaulpur
  • Erstellt am Erstellt am

docpaulpur

Guest
Das wäre die frage, käme ne upped buri mit Hel oder -15% req+@ juwel trotz der 12 / 9 (WF) frames wegen freierer skilung an die WF ran? EInfriern und Kältesplash nimmt ja immer gern mit und nen freien gurtplatz ebenfalls.

Nein, der Schaden der Buri ist afaik in den meisten Fällen geringer.
Vom Gürtel kann man auch net wirklich viel Schaden mitnehmen.
Außerdem hat die Windforce noch Knockback was die Gegner imo besser von einem Fernhällt als das Freezen der Buri, dass an sich nicht so viel Schaden macht.
Allerdings hat die Buri, wie ich finde, natürlich auch ordentlich Style.

Von effektiven Gesichtspunkten wie "Schaden/Zeit" oder auch der vielgerühmte "Mapclearspeed" :ugly: kann die Buri mit der WF nicht mithalten.

Die Buri bietet allerdings ne Menge Stil, ne etwas andere Spielweise und viel Flexibilität im Restequip. Gerade für Bowieeinsteiger ist ne Buri n tolles Gerät, weil man damit praktisch nix falsch machen kann.

Ich kanns nur empfehlen Buri zu nehmen ;)

(meine burizone trägt: 200% elite buri mit 40/-15req juwel, forti, gulli, +2ama amu, dual leecher, raven, nosferatu, LoH und derzeit noch kriegsreisender)

mit multischuss (24Pfeile) macht sie 1k-4k schaden im statusfenster und buri pierced ja zu 100% was auch skill punkte spart.
Dazu nochn merc mit macht aura und schnitters gegen pi.

Meine Empfehlung um nicht zu nah an monsterhorden zu kommen, probeschuss und aufs leech gucken.
Ich nehm sie immer um Uber-Izual/CS von den Magiern zu clearen.
(IM mag mein Barbar net)

p.s. das einfrieren ist zwar nicht sichtbar aber scheint mir die vorwärtsbewegung lange genug zu stoppen damit das Monster kurz stehen bleibt (oder es ist der stun)

Gestern meinte jemand im IRC, dass die buri der WF absolut überlegen ist, da durch den speed der WF nicht jeder schuss registriert wird. Er meinte er cleared das CS ( mit 3k MS schaden) in 5 minuten innem 8er baalrun mit ner upped buri.
Halt ich persönlich für totalen blödsinn :clown: . Gibts andere Meinungen hierzu ?

Also ich signiere die Blödsinns-Petition, wäre mir absolut neu sowas.

Da mein Bekannter derzeit eine spielt und der wiederrum spielt auch schon seit Release und nun eine WF Ama UND der mir auch noch nichts dergelichen berichtet hätte... *luft hol*... kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Für mich klingt das nach einem typischen, unbestätigten und an den Haaren herbeigezogenem BNet-Gerücht wie "Ondals klaut Exp!" u.ä...

Sanquinoxia schrieb:
Gestern meinte jemand im IRC, dass die buri der WF absolut überlegen ist, da durch den speed der WF nicht jeder schuss registriert wird. Er meinte er cleared das CS ( mit 3k MS schaden) in 5 minuten innem 8er baalrun mit ner upped buri.
Halt ich persönlich für totalen blödsinn :clown: . Gibts andere Meinungen hierzu ?

Hallo erstmal,

glaub schon das man mit Buri in 5min Cs im 8er Baal cleanen kann bloss das problem daran ist das die meisten baals nur zwischen 3-4mion dauern.^^

Ach ja vom Dmg her Wf vom style Buri atm.

Mfg und thx

P.s.: Ach ja IRC wird viel erzählt wenn der tag lang ist.

Sanquinoxia schrieb:
Gestern meinte jemand im IRC, dass die buri der WF absolut überlegen ist, da durch den speed der WF nicht jeder schuss registriert wird.

Humbug. Solange man mit Multi nicht schneller schießt als 4 frames (-> Mit WF und Multi nicht möglich), wird auch nix verschluckt. Den einzigen Effekt, den das Nexthitdelay bei Multi verursacht ist der, dass ein Monster nicht von mehreren Pfeilen einer Multisalve getroffen werden kann.

Bei Gebrauch von Strafe siehts schon wieder ganz anders aus, da gibts nen Effekt, dass langsamere Geschütze mehr anrichten können als schnellere..

Da hat der IRC-Kollege offenbar irgendwas zu Strafe aufgeschnappt, nicht verstanden und verstreut auf dieser Basis jetzt falsches Halbwissen.

Zurück
Oben