• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgrade von Standard zur CE

engelscore

Neues Mitglied
Moin liebe ingamer!

Ich habe nun schon mehrfach gelesen, wie einfach es ist die Standard auf die CE umzustellen und dass man seinen Standard-Key auf Anfrage zurück bekommt.

Kann mir jemand sagen, an welche Adresse (E-Mail) ich mich wenden muss, um nach einem neuen Standard-Key zu fragen? Das ganze soll zeitnah geschehen und ich weiß einfach nicht, wie ich mich an Blizzard wenden soll!

Besten Dank für Antworten und weiterhin viel Spaß mit dem grandiosen D3!

engelscore

Ich würd mich über die offizielle Bnet Seite einfach mal per Ticket an den Support wenden. Da wird einem immer schnell und kompetent geholfen. Ich hab zumindest gute Erfahrungen gemacht. ;)

Habe ich probiert, kam keine Antwort.
Jetzt weiß ich schon mal, dass ich mich an den europäischer Account- und Rechnungssupport weden soll. Aber wo finde ich den? Es ist ein Kreuz...-.-

Ist wohl richtig. Ich werde nochmal ein setzen und aufs Beste hoffen! :D

Trotzdem erstmal danke!

Genau das will ich vermeiden! Deahalb hatte ich gehofft, dass jemand, ders schonmal gemacht hat mir sagen kann, an wen bzw wie er sich an blizzard gewandt hat!

Es ist egal, an wen du dich wendest. Es wird zurzeit einfach seine Zeit dauern... Bei mir hat's 8 Tage gedauert, aber was solls... :-)

Gerade ist die CE eingetroffen...HAPPY!^^
Aber sobald die Frage beantwortet ist: ich bin auch an der Antwort interessiert!

Sie ist beantwortet. Einfach ein normales Serviceticket auf der battlenet-Seite erstellen. Es dauert solange es dauert...

Also gut, dann öffne ich meine CE mal, aktiviere sie und hoffe auf das beste! :D

So, hab mit dem Support telefoniert - einfach Collectors drüber aktivieren, Ticket schreiben und neuen Key per Mail erhalten.

Danke für eure Hilfen und wieterhin viel Spaß! :D

Zurück
Oben