• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Update auf Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Ist öfter hier
Da höre ich mal was davon, und da höre ich mal was davon und Konkretes bleibt aussen für mich vor.

Wenn ich hier die Suchmaschiene benutze und Patch eingebe gibts offentsichtlich auch wenig Chancen etwas darüber zu erfahren.

Die Spatzen sprachen von einer grösseren Schatzkiste, der Rücknahmemöglichkeit von Skillungen.
Und das wars schon, was ich darüber hörte.

Ob dann die Spamwerbung noch dabei sein darf?

Einen Schalter zum Ausschalten der Werbung wünschte ich mir dann.

Gibt es schon eine Übersicht über alle Veränderungen und eventuell Terminzusagen? was aus den USA durchgesackert ist?

Ob ich wohl mit diesn Beitrag im richtigen "Unterordner" von PlanetDiablo.eu bin?

erd

Wenn du die SuFu benutzt hast sollest du eigentlich den Thread hier gefunden haben, da steht alles drinn was 'Fakten', Gerüchte und Blafasel angeht. :p

Moin,
es gibt bisher keine eindeutigen Aussagen zum Inhalt des Patches 1.13.
Ebenso wenig zu dem Releasetermin.

hier paßt die aussage von der mainpage
"its done when its done" ;)

die ganzen gerüchte über größere kisten usw würde ich nicht beachten bis was offizielles von blizzard kommt.
denn sonst könnte man ja auch noch behaupten, dass es auch ncoh n nudepatch für ama,asn,sorc und pala geben wird ... :rolleyes:

warte also einfach ab und sei geduldig

Ladder Reset

Wenn du die SuFu benutzt hast sollest du eigentlich den Thread hier gefunden haben, da steht alles drinn was 'Fakten', Gerüchte und Blafasel angeht. :p

Wenn ich deinen Verweis durchlese erscheinen neue Begriffe.
Z.B. Ladder Reset.

Was ist das?

erd

[wiki]Ladder-Reset[/wiki]

Ansonsten drück ich mal den Mod-Knopf... 2 Threads zu dem Thema brauchen wir nicht

@ erd: ich würde dir auch dringend empfehlen den bereits bestehenden Thread für weitere Fragen zu benutzen (oder auch die SuFU...). Alternativ auch eine PM mit deinen Fragen an mich.

Fachlatein und Verweise...

Vielleicht ist das Diabloforum so interessant, weil ich hier so viel Fachlatein finde.

"den bereits bestehenden Thread für weitere Fragen zu benutzen...""

ach so, du meinst in dem anderen Beitrag sollte ich meine Fragen stellen?

In dem Verweis über Reset verstehe ich nur Bahnhof.
Wozu überhaupt ein Leiter und ein Non Leiter Charakter...??
Ich finde das ziemlich überzogen.
Aber was ist, ist...

egal, es ist jetzt gleich 1, Zeit zum Schlafen..

erd

Alles was die eventuellen Patchnews betrifft steht im anderen Thread .
Wie Du schon erkannt hast ist es sinnvoller dort zu posten.Erpart dir viele Fragen und "Ärger" (und nen 2ten thread)

Nun warten wir auf nen teuflisch guten Schlusskommentar von Brutzel :read::flame:

Zuletzt bearbeitet:
[...]
egal, es ist jetzt gleich 1, Zeit zum Schlafen..

erd

egal, es ist jetzt gleich 8:39, Zeit zum schließen..

Brutzel

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben