• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unzufrieden mit Trapsin

Back to Topic:

Deine Ausrüstung ist sicherlich nicht optimal aufeinander abgestimmt, aber viel mehr Schaden wirst du selbst mit besseren Equip nicht rausholen.
Die Harle köntnest du gegen einen Reif mit +3 Traps tauschen, und die 2. Klaue auf jeden Fall gegen eine +3 Traps (wenn nicht gar +5-6, wenn das dein "Kapital" zuläßt).
Skiller kannste auch noch mit rein nehmen, aber das wird an deinem Grundprobelm nicht weiter helfen:
~Deiner Spielweise~
Stellungsspiel ist extrem wichtig. Versuche so vielle Monster wie Möglich in ide Pierce Line zu bekommen.
Aufpassen das deine Fallen nicht vom Schattenmeister übercastet werden.
Und ja: Guides lesen.
Eine Asssa ist kein Hammerdin!

Und selberspielen sollte dich eigentlich auch zu der Erkenntnis geführt haben das es nur an deiner Spielweise liegt ;)

Ist das Topic eigentlich "Brauch Godly Equip" oder eher "Wieso macht mir die Trapse keinen Spaß?"

Finde die Trapse ist im Spielspaß von Anfang an super, auch selffound mit billig Equip! Sah bei mir so aus: 2 +2 rare Claws mit +2LS und +1Gedankenschlag, +2rare Amu mit Resis, Viper/Verrat bzw. Skullder, jetzt CoH, Ias Gloves oder Magefist, Natalya Boots für Resis und +40frw, Harle oder +2Circ mit Resis. Mein dmg. war da eher im Bereich von 2-4k aber der Todeswächter mit Kadav.Explosion macht die viel her! Hab sogar total viel in str und dex gepackt für die Items und Teile in Mana für die Bequemlichkeit.

Will jetzt bestimmt keiner lesen, aber selffound ohne ziehen und ohne Items die in der Kiste bereit liegen macht das ganze viel mehr Spaß!

Will aber nicht zu off topic ankommen!

Wenn es nur um die +skills geht, kannste Dir sogar Verrat bauen und bekommst noch ias drauf und kannst dann wahlweise Fade oder BoS anschmeißen. Und wenn Du Eni nutzt kannste auch gleich die Schattentänzer anziehen... aber auch ohne Eni bist mit BoS und +30-40frw boots und stinknormalen +3frw sc ein Blitzschneller Tod für fast alle Gegner. Nur Dualimmune fire/light nerven, aber dafür haste ja einen Merc und einen Schatten!

Und wie schon gehört, Pierceline ist wichtig bzw. wenn Du mit Gedankenschlag eine Horde um ein konvertiertes Monster bildest ist Todeswächter extrem stark! Leben reichen 700-800 locker, da Schattenmantel/Gedankenschlag/Merc+Schatten nahezu alle Probleme lösen.

Das wars von mir, wahrscheinlich unbrauchbar! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben