DeLute3
Neues Mitglied
Ich muss dem TE Recht geben, auch wenn ich eine etwas andere Auffassung habe, als viele andere zu dem Thema. Blizzard hat es hier meiner Meinung nach ganz schön vergeigt, in dem man einen hohen Schwierigkeitsgrad produzieren wollte, indem man Rare und Champoins in´s Spiel gebracht hat, welche übermächtige Zauber haben und sich nur durch ewiges Kiten töten lassen, was als Melee besonders toll ist -.-
Die einzigen beiden Möglichkeiten sind, diese Mobs stehen zu lassen,
(was irgendwie nicht Sinn der Sache sein kann)
oder aber man "stirbt sich durch", bis der Mob irgendwann fällt. Macht 0 Spaß.
Ein effektives MF-farming um an Gear zu kommen womit diese Mob´s machbar sind scheint auch nicht möglich zu sein.
Wo auch?
Bin jetzt Stufe 57 und nahezu alles was ich finde ist unbrauchbar, bzw. würde es mir gegen diese Mobs nicht weiter helfen.
Alle anderen Mobs hingegen, sind Witzlos einfach. Gleiches gilt für sämmtliche Bosse im Spiel.
Die einzigen beiden Möglichkeiten sind, diese Mobs stehen zu lassen,
(was irgendwie nicht Sinn der Sache sein kann)
oder aber man "stirbt sich durch", bis der Mob irgendwann fällt. Macht 0 Spaß.
Ein effektives MF-farming um an Gear zu kommen womit diese Mob´s machbar sind scheint auch nicht möglich zu sein.
Wo auch?
Bin jetzt Stufe 57 und nahezu alles was ich finde ist unbrauchbar, bzw. würde es mir gegen diese Mobs nicht weiter helfen.
Alle anderen Mobs hingegen, sind Witzlos einfach. Gleiches gilt für sämmtliche Bosse im Spiel.
Zuletzt bearbeitet: