• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unwettergeschädigte hier?

freibier schrieb:
Gehört jemand von Euch zu den "Unwettergeschädigten".Bei uns war es zwar recht heftig,was da vom Himmel runter kam,aber ansonsten hatten wir richtig Glück gehabt.Autos nicht hagelgeschädigt...Keller nach erstem Anschein auch recht trocken geblieben.

Morgens gegen 5.45 - mindestens Golfballgroße Hagelkörner

Mein Töff Töff stand zum Glück in der Garage, die restlichen Autos auf der Straße sind verbeult :rolleyes:

Bedard schrieb:
In Sindelfingen isses mit dem Unwetter so ne Sache.

Oh, quasi ein Nachbar :hy:
Das mit den Flugzeugen hab ich auch schon gehört.

Hier hats heute Nachmittag einige Zeit lang geregnet und leicht gestürmt, ich war gerade noch rechtzeitig zu Hause um dem Schlimmsten zu entgehen.
Später dann noch mit der Feuerwehr ausgerückt, um einen umgestürzten Baum kleinzusägen :cool: :p

Bei euch gehts ja übel ab :D Hier sieht mans teilweise übelst blitzen, aber die Gewitter wollen nie zu uns auf die Platte hoch^^ (Nordostrand vom Schwarzwald) Gehen immer aussenrum die Flusstäler lang... (Würm/Enz, falls des jemand was sagt) Dabei find ich Gewitter recht geil :D (ausser wenns unser Auto zerhagelt)

D.h. meistens Sonne/bewölkt; gestern nachmittag hats bissle gewittert, aber da hab ich geschlafen :D

Also mit dem Hagel hatten wir ja echt noch Glück hier gehabt.Das,was runter kam,war nur so 5-8mm groß...sonst hätte es unsere Autos bestimmt auch erwischt.

Bei uns in Münster: 1300 Notrufe wegen überschwemmter Keller, unpassierbarer Fahrbahnunterführungen etc... Als ich um halb 3 morgen zuhause ankam, standen bei uns in der kleinen Straße 2 Feuerwehwagen und haben Keller leergepumpt, insgesamt sind über 300 Einsatzkräfte von Feuerwehr, THW, etc. bis jetzt immer noch im Einsatz...
Persönlicher Schaden:

Überschwemmter Keller, zum Glück standen alle wichtigen Sachen auf unwichtigen Sachen, die ich jetzt wegschmeissen kann und sämtliche Zelt- und Festivalsachen lagen auch hoch genug, dass nix passieren konnte :)

Das schlimmste bisher: Ich muss neue Bierpaletten holen (also nur die Kartons), weil meine 4 Paletten für Rock am Ring aufm Balkon waren und komplett durchweicht sind, obwohl die unter einem 2 Meter breitem Dach standen ;( Also wie man sieht, alles in allem nix schlimmes bei mir persönlich :)

Naja bei uns hats nur die komplette Weinlaube zerfetzt und alle Kirschen und sonstige Früchte vom Baum geholt. Außerdem hats das Plexiglasdach von unserem Fahrradschuppen komplett zerlöchert. Paar kleine Beulen im Auto, aber alles in allem noch recht glimpflig abgelaufen.

Aber ich hab schon einige Tränen vergossen, als ich aus dem Fenster seh und gegenüber auf der Straße steht ein Porsche Cayman im Hagel...

Naja, der wird gut versichert sein :)

will auch Hagel und Regen

*neidisch kuck

die 32 grad in meinem büro sind nicht witzig Leute

ich schwitz nicht nur am arsch nein es scheint sogar hinein zu laufen

abartig

schön wenn einem die Brühe von früh um 6 bis abends um 12 läuft

und es ist gerade mal anfang juni, wie soll da erst der Sommer werden?

und vernünftige Winter scheints auch nicht zu geben

das letzte mal das ich ne winterjacke und nen pullover anhatte das war so 2003/2004

und handschuhe und schal hatte ich seit 1999 nicht mehr an

lach mich ja schon tot wenn diese wollpfosten im winter bei gerade mal 10 grad mit schaal an der haltestelle stehen

autsch :autsch:

Zurück
Oben