• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unwettergeschädigte hier?

freibier47929

Mitglied
Gehört jemand von Euch zu den "Unwettergeschädigten".Bei uns war es zwar recht heftig,was da vom Himmel runter kam,aber ansonsten hatten wir richtig Glück gehabt.Autos nicht hagelgeschädigt...Keller nach erstem Anschein auch recht trocken geblieben.

Also ich weiß nciht wo du wohnst aber hier könnte man Fleisch zum Grillen einfach aufn Boden werfen. Kein Unwetter...^^

zum glück wohn ich im sonnigen Bayern Oo

sah in den Nachrichten aber übel genug aus, wenn es wirklich geschädigte gibt dann solche, die wahrscheinlich garnicht mehr ins netz kommen ;)

@über mir:
nie nachrichten/zeitung/garnix?
du verpasst was, wirklich ;)
die Bilder im Nachjournal gestern waren da sehr sehenswert Oo

destrution schrieb:
zum glück wohn ich im sonnigen Bayern Oo

sah in den Nachrichten aber übel genug aus, wenn es wirklich geschädigte gibt dann solche, die wahrscheinlich garnicht mehr ins netz kommen ;)

@über mir:
nie nachrichten/zeitung/garnix?
du verpasst was, wirklich ;)
die Bilder im Nachjournal gestern waren da sehr sehenswert Oo

werd ich mir gleich reinziehn. war gestern den ganzn tag über nciht wirklich daheim und heute auch nich wirklich. der fernseher war zumindest nich an^^

Wir sind nicht geshcädigt, ich habs sogar einfach verpennt, so dass meine Mum die Fenster nachts zumachen musste :D

Also ich wohne am Arsch der Welt - Cottbus. Bei uns ist so gut wie nie etwas los. :( :D

Ger06

Gib mal etwas Regen her... hier vertrocknet alles!

Unwetter O.o nix mitbekommen.

freibier schrieb:
Gehört jemand von Euch zu den "Unwettergeschädigten".Bei uns war es zwar recht heftig,was da vom Himmel runter kam,aber ansonsten hatten wir richtig Glück gehabt.Autos nicht hagelgeschädigt...Keller nach erstem Anschein auch recht trocken geblieben.

Kann ich bestätigen. Nach einer durchzechten Nacht wach ich gegen 11.00 Uhr auf und sehe nur noch grau/schwarz am Himmel, wenig später heftiger Regen, gefolgt von harten Hagel. Dachte zuerst, das es noch mitten in der Nacht wäre aber es war tatsächlich schon 11.00 Uhr.

Die Straße sah auch recht lustig aus. Noch ein wenig Regen mehr und dort hätte man Kanu fahren können. :D

Leider musste unser Keller dran glauben, ein Teil war total zugewässert. Das Wetter spielt momentan wirklich verrückt, zumindest was meine Region betrifft.

30°+, Sonnenschein, ich schwitze am Arsch. Toll oder? :)

Gewitter + Regen + Hagel...

Meine Radieschen draußen hat es ziemlich zerfleddert, aber im allgemeinen ist es für die Pflanzen schon besser...
Endlich Regen \o/

Da sehe ich auch über den Hagel hinweg...

also so sah es bei uns um 11:00 in der schule aus:

the ring grüßt. :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Gewitter + Regen + Hagel...

Meine Radieschen draußen hat es ziemlich zerfleddert, aber im allgemeinen ist es für die Pflanzen schon besser...
Endlich Regen \o/

Da sehe ich auch über den Hagel hinweg...

Arme Radieschen ... :(

Bei uns böllert die Sonne den ganzen Tag ununterbrochen...In einem Monat gab es nur 1 mal Regen *schwitz*

gerade zieht es sich hier immer schwärzer und schwärzer zu, es will gewittern so wie es aussieht Oo

Und Bayern soll sonnig sein... Sonne seh ich gerade nicht, eher Weltuntergang Oo

Bin mal gespannt was da noch kommt, erste Schätzungen von Kumpels die ein Stück wegwohnen, per Telefon, Hagelkörner so groß wie Hühnereier.

also es klart hier schon wieder auf^^
nach etwa 2 mins sintflutartigem regen
aber mehr war auch nicht Oo

In meinem Zimmer hat es 25 Grad - und wenn ich das Fenster aufmach kommt nur heisse Luft rein....

Der Himmer is blau, keine Wolke zu sehen: Wahnsinnswetter :p

Hier (Franken) zieht's langsam zu, wird windig. Gewitter kommt sicher bald.

In Sindelfingen isses mit dem Unwetter so ne Sache. Bin ja noch nicht lange da unten, aber angeblich steigen bei den ersten Anzeichen von Gewittern Flugzeuge in die Luft um das schlimmste zu verhindern. Wäre auch übel, wenns dem großen Autobauer nebenan tausende von Karosserien verhagelt :D.

Jedenfalls hats diese Woche paar mal ordentlich geblitzt, runtergekommen is aber nix.

Seit meinem Posting hier regnets ... dicke dicke fette Tropfen... alles steht unter Wasser ^^

Erst werden meine Radieschen und Möhren erschlagen und nun ertränkt -.-

Zurück
Oben