• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unindifizierte Items erkennen?

w3dg3

Neues Mitglied
Ich wollt heut ne Unid Torch traden, und dann kam son keck an und meinte dat wär ne necro torch mit 12 14. hab natürlich dumm geguckt. stimmt es also dat es hacks gibt durch die man im trade fenster die torch erkennen kann?
wusste garnet dat es auch so nen hack gibt.

War das eine Necro Torch? Wenn nein hat er wahrscheinlich versucht dich übers Ohr zu hauen, damit er die Torch günstiger kriegt. Man kann nicht vorausschauen, was für Stats ein unidentifiziertes Item hat.

Gibt mit Sicherheit nen haufen Tools, die solche tollen Zaubereien können, fallen aber alle unter Thirdparty Tools und sind somit verboten.
Zum Traden mit unid Items sag ich jetzt mal nix, persönlich halte ich da absolut nix von. Bekommst ingame ne Menge Schotter für, welcher wahrscheinlich noch nichmal legit ist, wenn´s Pech hast.
Wäre da immer sehr sehr vorsichtig.

Gruss Silencer23

habs dann net getestet hab ich mir auch gedacht dat der dat nur meinte ums billiger zu bekommen.
aber bei den ganzen hacks dies fürs bnet gibt weiß man ja nie

Um Spekulationen zu Tatsachen zu machen. Ja, es ist möglich die genauen Stats von unid. Items auszulesen. Aber wie gesagt natürlich 3th-Party.

is auch möglich durch rollbacks soweit ich weiss. DAss du item identest und durch rollback die dann wieder unid werden. Aber ka wie des genau geht. Hab weder die zeit noch die lust.

mfg

Zurück
Oben