• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)

ltcupjones

Mitglied
Ich hab ein neues Problem.

Es geht um folgende VISTA-Fehlermeldung:

UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)

ich habe mich hier im Forum und bei Google bereits informiert, denn es gibt eine Menge Eintrage dazu.
Aber leider trifft nichts davon annährend auf meinen Fall zu.

Folgende Ausgangssituation:

- 4 Keys auf meinem xp PC mit Sandboxie Vollversion (ich bin mit 4 chars im gleichen Game. Läuft super

- 4 Keys auf meinem Vista Laptop mit Sandboxie Vollversion
Ich brauch mich gar nicht mit 4 keys anmelden. das problem tritt schon bei nur einer anmeldung auf.

ich kann mich ganz normal mit account im battlenet anmelden. ich kann auch mit jedem char ein spiel erstellen.

PROBLEM: NUR wenn ich mich in GENAU das Spiel einloggen will, das mit den 4 chars auf dem PC läuft passiert folgendes:

Der Char auf dem Laptop kann sich nicht in das Spiel einklinken und es kommt die genannte Fehlermeldung.

Gleichzeitig fliegt der zuletzt angemeldete char von meinem PC auch aus dem Spiel mit der Meldung "wegen timeout"

Zusammenfassung: ich kann 4 keys im gleichen game auf PC
und 4 keys in nem anderen Game auf Lap.

PC Chars und LAP Chars können nicht in das das gleiche Game Joinen. Sie schmeißen sich dann gegenseitig raus.

also maximal 4 chars in einem game.

Max spieleranzahl im game ist auf 8 gestellt

Man kann mit einer IP höchsten 4 mal in ein Game

Edit: Um dein Problem zu beheben hilft meines Wissens nach nur ein Proxy Server

Zuletzt bearbeitet:
aber mein pc und mein laptop haben doch unterschiedliche IP

oder zählt hier die IP des Routers an dem ja beide Rechner hängen?

Ja , schließlich ist das die Ip die du im Internet hast.
Die beiden Pc's haben lediglich in deinem LAN getrennte IP's zur Identifizierung (192.168.1.x)

ok. verstanden. Aber wie kanns dann sein, dass ich durchaus mit 2 mal 4 chars online sein kann? 4 chars in spiel1 und 4 chars in spiel2.

bei der IP geht es ja nur generell ums Online sein mit nicht mehr als 4 IP.

Was sich Blizzard dabei gedacht hat, kann ich dir auch nicht sagen. Es ist jedenfalls so, das man mit der selben IP nur 4 mal in ein Game kann.

Aber eine IP ganz sich mehrmals (ich glaube beliebig oft) mit dem Bnet verbinden. Dies ist wahrscheinlich für den Fall eines Wohnheims oä gedacht in dem mehrer Leute gleichzeitig Spiele spielen, die aufs Bnet zugreifen.

Ums besser auszudrücken. Mit Game meinte ich nicht Diablo sondern das Diablo interne Game.

hmm hört sich schlüssig an.
mist. ich hab immer gehofft mich mit diesen Proxy-Zeug nie beschäftigen zu müssen. Naja dann muss ich mich da mal schlau machen.

wenn ich nicht mehr weiterweiß, poste ich hier nochmal.

vielen dank SkoDo für deine Hilfe.

Du brauchst einen SOCKS Proxy der auf ner anderen IP läuft und für deine D2 Nummer 5 bis 8 einen "Socksifier". Mögliche sind sockscap, freecap, proxifier, etc.

ich hab beim durchsuchen des forums folgendes gefunden.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23424569#post23424569

das werd ich in den nächsten tagen mal ausprobieren.

ich sag bescheid ob funktioniert hat.

Zurück
Oben