ltcupjones
Mitglied
Ich hab ein neues Problem.
Es geht um folgende VISTA-Fehlermeldung:
UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)
ich habe mich hier im Forum und bei Google bereits informiert, denn es gibt eine Menge Eintrage dazu.
Aber leider trifft nichts davon annährend auf meinen Fall zu.
Folgende Ausgangssituation:
- 4 Keys auf meinem xp PC mit Sandboxie Vollversion (ich bin mit 4 chars im gleichen Game. Läuft super
- 4 Keys auf meinem Vista Laptop mit Sandboxie Vollversion
Ich brauch mich gar nicht mit 4 keys anmelden. das problem tritt schon bei nur einer anmeldung auf.
ich kann mich ganz normal mit account im battlenet anmelden. ich kann auch mit jedem char ein spiel erstellen.
PROBLEM: NUR wenn ich mich in GENAU das Spiel einloggen will, das mit den 4 chars auf dem PC läuft passiert folgendes:
Der Char auf dem Laptop kann sich nicht in das Spiel einklinken und es kommt die genannte Fehlermeldung.
Gleichzeitig fliegt der zuletzt angemeldete char von meinem PC auch aus dem Spiel mit der Meldung "wegen timeout"
Zusammenfassung: ich kann 4 keys im gleichen game auf PC
und 4 keys in nem anderen Game auf Lap.
PC Chars und LAP Chars können nicht in das das gleiche Game Joinen. Sie schmeißen sich dann gegenseitig raus.
also maximal 4 chars in einem game.
Max spieleranzahl im game ist auf 8 gestellt
Es geht um folgende VISTA-Fehlermeldung:
UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)
ich habe mich hier im Forum und bei Google bereits informiert, denn es gibt eine Menge Eintrage dazu.
Aber leider trifft nichts davon annährend auf meinen Fall zu.
Folgende Ausgangssituation:
- 4 Keys auf meinem xp PC mit Sandboxie Vollversion (ich bin mit 4 chars im gleichen Game. Läuft super
- 4 Keys auf meinem Vista Laptop mit Sandboxie Vollversion
Ich brauch mich gar nicht mit 4 keys anmelden. das problem tritt schon bei nur einer anmeldung auf.
ich kann mich ganz normal mit account im battlenet anmelden. ich kann auch mit jedem char ein spiel erstellen.
PROBLEM: NUR wenn ich mich in GENAU das Spiel einloggen will, das mit den 4 chars auf dem PC läuft passiert folgendes:
Der Char auf dem Laptop kann sich nicht in das Spiel einklinken und es kommt die genannte Fehlermeldung.
Gleichzeitig fliegt der zuletzt angemeldete char von meinem PC auch aus dem Spiel mit der Meldung "wegen timeout"
Zusammenfassung: ich kann 4 keys im gleichen game auf PC
und 4 keys in nem anderen Game auf Lap.
PC Chars und LAP Chars können nicht in das das gleiche Game Joinen. Sie schmeißen sich dann gegenseitig raus.
also maximal 4 chars in einem game.
Max spieleranzahl im game ist auf 8 gestellt