Nephytis80
Neues Mitglied
Der Beitrag mit der Insight in einem Speer erinnert mich an den letzten Ladderanfang.
Eben war die aller erste Sol-Rune gedropped, die Soc hat sie sich schnell geschnappt und fragte dann im TS "War doch Ral-Tir-Tal-Sol, oder?". Das haben wir dann auch mit einem Ja bestätigt und die meisten haben wohl noch überlegt zu erwähnen, dass es auch bitte eine Stangenwaffe sein muss. Hat aber dann niemand...
Und es kommt, wie es kommen musste: "hm, das funktioniert nicht, hab aber alle Runen in der richtigen Reihenfolge drin".
Die meisten im TS wohl schon am Augenrollen, aber dann ergibt sich folgender Dialog:
"Und du hast es natürlich auch in eine Stangenwaffe gepackt?!"
"Nö, wieso?"
"Weil das nur in ner Stangenwaffe funktioniert und nicht in einem Speer, wo du es reinhast!"
"Häh??? Wieso Speer und ich hab das bisher IMMER in ein Kristallschwert gapackt!"
"Kristallschwert?"
"Kristallschwert!"
"Du wolltest ein Spirit ins Kristallschwert bauen?!"
"JA!"
"... das wäre Tal-Thul-Ort-Am, was du da hast wäre Insight gewesen, wenn du es in eine Stangenwaffe gesockelt hättest..."
Der Rest von uns im TS ist einfach nur noch am Boden gelegen vor Lachen ^^
Abend Du sag mal war das zufällig in Hc?
Kommt mir irgendwie bekannt vor

. Nachdem ich da meine erste und einzige Vex versenkt hatte, wusste nunmehr auch ich, dass man ein Hoto in kein Schwert basteln kann. Manche Erfahrungen macht man eben auf "schmerzliche" Weise. Aber ob man mich damals deshalb ein Bnet-"Kiddie" nennen konnte...
und dem lvl 60 Auraspender geholfen hat. Der Pala war wirklich nur zum Auren bzw. Aura spenden da, nichtmal die Items grabschen hat der sich getraut. Naja, und dem helfenden Boner ging's wahrscheinlich zu langsam (das kann ich sogar noch verstehen, als BoneSpear/Ce Nec kann man schon 'nen ordentlichen Killspeed hinbekommen; als Meleemancer mit Mages aber ohne Skels dauerts halt doch etwas länger). Jedenfall ist er vorgerannt und flüchtete regelmäßig wieder hinter die Linien, sobald ein Bossmop kam. Ich hab mich gewundert, da ich den Boner mit halbwegs gutem Equip (unterstelle ich bei lvl 91) als Char sehe der alles kleinbekommt, erst recht in einem 3-Spieler Spiel. Ich beobachte also den anderen Nec und stelle fest, er flucht nicht. Vielleicht wegen mir, denk ich und stelle das fluchen testweise ein. Danach waren keine Gegner mehr verflucht. Es gibt zwar keinen Fluch der erlittenen Magieschaden direkt erhöht, aber Altern ist für mich der Bossfluch Nr.1 und beim Boner sowieso der Standardfluch. Macht das leben leichter. Aber was soll's, meine ersten Necs waren auch ignorant geskillt und kamen ohne Flüche aus. Die haben aber Hell Akt 5 nie gesehen.