• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Und weiter?

Freut mich:)
@Sparky - aktuell mit 1000 Durchschnittschaden, Sockel und 95 Krit - 2 Milliarden :(

Naja 1000 Durchschnittschaden und 95 Krit ist nicht wirklich billig das ist ja klar. Da es überhaupt um Verbesserung (zu Bulkathos) ging, dachte ich ja auch eher an 500-1000 Grundschaden (=750 Durchschnitt) und xx Krit. Und das ist zu erschwinglichen Preisen erhältlich. Aber das Problem hat sich dank Dir ja eh erst mal erledigt. Der TE hat jetzt nur noch teurere Baustellen offen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das befürchte ich auch, ich bin durch die Umstellung aber trotzdem ein ganzes Stück weiter gekommen. Ich müsste das jetzt eigentlich nochmal in einen Calc packen.

Screendmg sind immer noch 15-20k unter Skorn. Die gefühlte Schnetzelgeschwindigkeit hat aber definitiv zugenommen. Allerdings auch erst mit dem Equipment. Im Übergang hab ich nur ein bisschen mehr DMG gemacht, war aber furchtbar fragil. Mein Vorheriges passte deutlich besser zu Rand. Jetzt könnte ich natürlich nochmal vergleichen mit dem Skorn und der alten Skillung.

Als nächstes werde ich meine Edelsteine deutlich aufwerten. Grade 70-90% Krit gegen die aktuell 50% in der MH sollten ne ganze Ecke bringen. Danach würde ich wohl Hose und Schuhe angehen. Die kann man gut tauschen ohne das Gesamtkonzept umzuwerfen. Dann ne Weile nix, dann Schmuck, den ich schon ganz ok finde. Sicher, krasseres gibt es immer. Den mag ich aber vor allem weil ich ihn sogar selbst gefunden und nicht gekauft habe oder geschenkt bekommen wie die Waffe oder den Smaragd. ^^ Deshalb hab ich auch am Skorn gehangen. ;) Naja und weil er scheine geil aussieht. xD

Versuch doch mal zu craften.

Amus, Armschienen und Handschuhe lassen sich sehr gut durch billige crafts ersetzen. Ich hab Lacunis die 50 mil kosteten, gegen wesentlich mehr dmg/ defensive craft Armschienen ersetzt. Die crafts sind im Mittel BIS, mit etwas Glück und Ausdauer. Mein Amu hätte ebenfalls locker 100 mio gekostet, wenn ich es hätte kaufen müssen.

Probiers mal aus.

Alles über MP 5 halte ich für den Normalspieler eh für übertrieben, weil man dort nie schneller ist als in niedrigen Stufen.

Wer für xxx€ 10 bil Gold kauft, bottet oder den ganzen Tag im AH rumhängt, kann natürlich auch MP10 zocken.

Mein Barb hat mit dmg EQ. ca 300k buffed und MP5 ist die höchste Stufe, die ich spiel, weil ich auf weitere xx% MF verzichten kann.

Zurück
Oben