• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Und was ist jetzt?

Mein Tipp falls du nicht Inferno spielen willst: Fang nen neuen Char in Hardcore an und guck wie weit du kommst. :)

Mein Tipp falls du nicht Inferno spielen willst: Fang nen neuen Char in Hardcore an und guck wie weit du kommst. :)

Ich will eigtl. unbedingt Inferno spielen. Ich frage mich nur wie. Ich weiß gerade nicht was zu tun ist. Hölle MF Runs oder Inf "anzocken" und gucken was geht bzw. durchwipen und Champions skippen. :O

Daher brauche ich ja Hilfe! :D

Das Prinzip ist ganz einfach. Hack n' Slay... Also geh hacken und schlachten!! Der Rest erledigt sich von alleine. Und wenn du keine Spaß am Dämonen metzeln hast, dann ist Diablo wohl nichts für dich. ;)

Edit: Sry suN, hatte deine letzte Zeile überlesen. :D So weit bin ich noch nicht. Nicht mal alp. Aber selbst in norm "farme" ich schon immer Gebiete ab die mir Spaß gemacht haben, oder die ich von der Atmosphäre gut fand. Dabei gehts mir beim "farming" nicht direkt ums sammeln von Items sondern ums Monsterschnetzeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben