• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Und was ist jetzt?

suN

Mitglied
Jo bin seit gestern irgendwann Hölle durch.
Nun steht mit meinen Jungs Inf vor der Tür. Sind 3-4 Mann die Hölle komplett gemacht haben.

Hölle farmen ist irgendwie sinnfrei. Alles was droppt ist Crap, selbst bei sinnvolleren MF Runs. Die Items droppen zwar (also rares) aber kaum gute. Gibt eigtl. nur Gold.

Inf könnte man sich nur durchwipen, Champions sind ja bekanntlich so gut wie untötbar (bis auf wenig Gruppen, die von wenigen Teams gelegt werden).

Ich frag mich nur ob Hölle farmen SInn macht? Was macht ihr so? (an alle die Hölle durchhaben und jetzt wohl das selbe Prob haben).

Gruß, suN

Zuletzt bearbeitet:
Eine Möglichkeit besteht im Handel im AH - einige haben da sehr schnell Mios IGG verdient durch cleveres Traden. Damit neues Equip kaufen und Inferno versuchen. Manchmal kann man auch für den schmalen Geldlbeutel gute Rares ergattern.

Irgendwie is es in jedem Spiel das neu erscheint das gleiche ^^ Ich bin nach x Tagen durch was soll ich jetzt tun^^.

Leider bin ich erst in Alptraum^^ aber es eilt nicht, evtl hab ich ja Glück und Blizzard pätscht fleissig das eine oder andre:P

@ ersteller sry aber ka, aber Rappels Lösung hört sich schon gut an^^

Eine Möglichkeit besteht im Handel im AH - einige haben da sehr schnell Mios IGG verdient durch cleveres Traden. Damit neues Equip kaufen und Inferno versuchen. Manchmal kann man auch für den schmalen Geldlbeutel gute Rares ergattern.

Wow nen Auktionshaus als Spiel. Gucken ob Alp oder Hell Sachen für unter 5K zum Sofortkauf verschleudert werden und sich damit eindecken und die dann für 25-50K wieder einstellen meine Güte ist das lustige und Anspruchsvoll.....

Weil man ja beim Farmen in D2 Hell sofort alles in den Allerwertesten geblasen bekam, nicht wahr? :rolleyes:

Das gleiche in Hardcore versuchen. ^^

Wie wärs mit Monster schnetzeln? Besonders da Hölle und vor allem Inferno kein einfaches totklicken darstellen soll, fordernde Kämpfe beinhaltet und man ständig aufpassen muss, ist dies doch eine Beschäftigung für Jahre -> Spaß am eigentlichen Spiel haben :clown:

Ansonsten das Spiel weglegen, was anderes zocken und warten bis das erste Addon mit neuem Content für ein paar Tage da ist :ugly:

Ohh und vergiss nicht die ganzen tollen Achivements abzuräumen wie. Klicke alle Dialoge des Begleiters XY durch oder "Lege ihm eine Waffe an" was voll die Herrausforderung ist.

Ohh und vergiss nicht die ganzen tollen Achivements abzuräumen wie. Klicke alle Dialoge des Begleiters XY durch oder "Lege ihm eine Waffe an" was voll die Herrausforderung ist.

boa wir haben es verstanden du magst das spiel nicht. kannst du jetzt bitte aufhören threads die irelevant deswegen sind anzuklicken und zu spammen und leuten damit auf den sack zu gehen?

Dann versuch mal die anderen Achievments wie Butcher in Inferno in unter 2 Minuten zu legen oder alle Aktbose in glaube Hell oder Inferno nackt legen.

Na, immer noch grosse Fresse? :lol:

was bin ich froh, dass ich es langsam angehe .... sehr langsam :lol:

Ich würd einfach (solang man nichts näheres weiss über Dropwahrscheinlichkeiten etc.) erstmal das gleiche machen, was du in D2 gemacht hättest. Neuer Charakter (evtl. anspruchsvollerer Build), Farmen wo es gerade eben noch geht ohne ständig zu sterben, aus Spaß am Spiel mit anderen zusammenspielen, Handeln (im AH), oder eben ein Mix aus all dem. Möglichkeiten sollten genug da sein.

Ansonsten kannst du mir ein Legendary schenken. Bin jetzt Hölle Akt 1, Level 53. hab dort schon 3 mal vom Anfang des Akts bis zu Leoric gespielt und im ganzen Spiel noch nix gefunden was seltener als Gelb ist. So langsam bezweifle ich die Existenz solcher Items :)

Dann versuch mal die anderen Achievments wie Butcher in Inferno in unter 2 Minuten zu legen oder alle Aktbose in glaube Hell oder Inferno nackt legen.

Na, immer noch grosse Fresse? :lol:

I+_1b4f90f828c48d9d381638b338e08f5b.jpg

tjo da gibts jetzt 3 möglichkeiten
1. neuer char
2. hölle farmen für gear damit du (ihr) eine chance in inferno habt
3. erste quest in inferno farmen und die keller nicht vergessen! die named mobs sind ja kein problem und mit ein bisschen glück habt ihr auch noch nen rare im 2ten keller der halbwegs legbar ist :)

Ich hab das Game auch seit gestern (Normal) durch.

Nun werde ich es mal mit den nicht gespielten Chars versuchen. Fühle mich weiter motiviert.

Warum sollte Hell farmen keinen Sinn machen? Zuviele Inferno streams geschaut und schon die besten Werte im Kopf? :D

Ich bin vor Belial hell und gehe manchmal im 1. Akt farmen und meist habe ich immer etwas gefunden, womit ich meine Ausrüstung wieder bisschen verbessern konnte. Kann mir nicht vorstellen, dass du schon ultimatives hellgear hast.

Und dass scheinbar nur crap dropt, wäre dann wohl Pech gewesen. Aber kann immer wieder mal ein fettes rare dabei sein.

Was ich aber auch gemerkt habe, wenn man in ein Gebiet geht, wo man schnell vorwärts kommt, sammelt man auch viel Gold. Normale mobs kann man teilweise stehen lassen, die holen dann auf, wenn man bei nem Elite ankommt. So hat man relativ zügig 70-100k Gold zusammen, was ausreicht um den Schmied bisschen zu leven + craften, oder im AH etwas besseres einzukaufen. Womöglich ist eine wirklich gute Waffe teurer, denke aber, gutes Rüstzeugs sind zu moderaten Preisen zu finden.

Vielleicht ne D3 Pause einlegen statt jeden Tag 8 Stunden zu zocken :ugly:
Dnn hat man auch mal wieder Bock auf das Game.... ;)

Warum sollte Hell farmen keinen Sinn machen? Zuviele Inferno streams geschaut und schon die besten Werte im Kopf? :D

Ich bin vor Belial hell und gehe manchmal im 1. Akt farmen und meist habe ich immer etwas gefunden, womit ich meine Ausrüstung wieder bisschen verbessern konnte. Kann mir nicht vorstellen, dass du schon ultimatives hellgear hast.

Und dass scheinbar nur crap dropt, wäre dann wohl Pech gewesen. Aber kann immer wieder mal ein fettes rare dabei sein.

Was ich aber auch gemerkt habe, wenn man in ein Gebiet geht, wo man schnell vorwärts kommt, sammelt man auch viel Gold. Normale mobs kann man teilweise stehen lassen, die holen dann auf, wenn man bei nem Elite ankommt. So hat man relativ zügig 70-100k Gold zusammen, was ausreicht um den Schmied bisschen zu leven + craften, oder im AH etwas besseres einzukaufen. Womöglich ist eine wirklich gute Waffe teurer, denke aber, gutes Rüstzeugs sind zu moderaten Preisen zu finden.

Einer der wenigen Posts die mir hier gerade irgendwie was bringen. Sorry Leute, aber ich habe mich wirklich an Leute gerichtet die gerade das selbe Problem wie ich haben (und das sollten eigtl. mehr Leute sein!)

Fullstop.

Das mit dem Hellgear: Ich war gestern MF Azmoruns machen und habe irgendwie das Dauergefühl, dass die sinnvollen Items nicht mehr droppen. Nicht weil nichts für mich dabei war (was der Fall war) sondern weil einfach nur noch Items droppen, deren Stats keinen Sinn machen, eben auch bei den rares. Irgendwie siehts aus wie "SPIEL INFERNO, in HELL GIBTS NICHTS FÜR DICH". :D

Mit dem Gold gebe ich dir recht. MF Runs geben wirklich viel Gold, vorallem wenn man blues/rares verkauft (eben auch nicht nur im AH, wenn die Items halt garnichts taugen).

Allgemein ist mein Anliegen aber:

Wie spielen gerade alle 60er mit dem Problem? Was treibt ihr so? Geht ihr Hell farmen (dafür bitte Run und Ziel/Erfolg angeben) oder probiert ihr inferno was zu legen?

Also mit meinen Mönch hab' ich nun den SK in Inferno gelegt...und jetzt leg' ich ihn mal auf Eis und zieh' 'nen zweiten Char nach, brauch' a bissal Abwechslung und die Elite Mobs hauen mich teilweise in 'ner Sekunde um. Mein Favorit ist ja 'ne Arkan+Lava+Mörser Kombi :D

Zurück
Oben