• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: möp

Ich wurde nicht als regulär eingestuft? Frechheit :motz:

Wer ist für diese Schandtat verantwortlich?? Ah ja, ICe...na warte!!!! :mod:

Aber einziehen werd ich hier erst, wenn ich meinen Stall, frisches Heu und frisches Wasser hab :p

*wieder weggeh*

Permanent Staff and Welcome Regular Guests:

Schwarzer-Engel
Simonska
Iceman
Brutzel
SantaClaws
Orthega
Pat & Stef alias TMD
Lazy_Nazgul
pTReborN
Horseback<------
Gucky
Shadeva
Aegnor
Ben82
Dr.Dre
Fanazealord
Twinyawgmoth
raNtaN.eXe

Stehst da doch drinne^^

*Kakao/Kaffee/sonst was Warmes koch und auf den Tisch stelle*

*Kaffee-schnapp*
oooh ich hab ausgeschlafen...das bekommt mir gar nicht. werd mal hier frischluftzufuhr machen *fenster-aufreiss*

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen FD :hy:

Shadilein ist heute in Kochlaune :D Ich rausch gleich mal los zum Inder und besorg mir paar Gewürze, heute steht ein Kokos Dal auf dem Speiseplan :top:

Mal sehen was mein Sohn dazu sagt, aber wenns ein Mango Lassi dazu zu trinken gibt, dann ist alles okay :lol:

Na ? Alle hübsch in Weihnachtsstimmung? Alle Geschenke gekauft und eingepackt ?

*Teller frische Muffins auf den Tisch stell und für den Pferderücken nen Ballen Heu in den Stall werf*

Bis später :hy:

Shadeva schrieb:
*Teller frische Muffins auf den Tisch stell und für den Pferderücken nen Ballen Heu in den Stall werf*

:kiss:

Fehlt nur noch das Wasser...und dafür ist Engel verantwortlich....

@Merlin: Das ähhh....das war da vorhin noch nicht.... :rolleyes:

:D

Ben postet fröhlich in der alten FD vor sich hin :D Ich hab die neue jetzt mal verlinkt.

Bei uns gibts grad den ersten Zoff, neuer Rekord :eek:

@Ben: jetzt hab ich gestern wieder angefangen. es ist einfach genial, wer das nicht gelésen hat hat was verpasst. :angel:

Simonska schrieb:

@Ben: jetzt hab ich gestern wieder angefangen. es ist einfach genial, wer das nicht gelésen hat hat was verpasst. :angel:

Zoff??
Wo ist hier Zoff?

Wer hat was gelesen? Erbitte Aufklärung für ein armes, altes, unwissendes Pferd :angel:

Morgen!

*gähn*

Heut wieder viel zu tun...Geschenke, Story abtippen, Klassentreffen! Ach nee...erst mal chillen *zock*.

Simon

Simonska schrieb:
Ben postet fröhlich in der alten FD vor sich hin :D Ich hab die neue jetzt mal verlinkt.

nuja, was erwartet ihr.....

ich klick morgens erst mal auf meine abo topics und spamme dann irgendwelchen zusammenhanslosen mist rein ^^

btw: ice: morgens net morgends :D

ich hab meine stadt der träumenden btw verliehen und weiss nicht an wen...

hab grad die hälfte von scriptum durch und langsam nervt es. werde insofern im neuen jahr mal ein paar online rezessionen durchackern und mir dann mal was von moers bestellen.

Horseback schrieb:
Jupp, das mach ich auch erstmal^^

Dein Namensvetter hats hier ja nicht lange gemacht, was? :lol:

Davon hab ich gar Nichts mitbekommen...

Yeah, *freu*, draußen liegt halt echt Schnee...ich glaubs nicht...

Übermorgen gibts sicher Tauwetter -.- ...

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Davon hab ich gar Nichts mitbekommen...

Yeah, *freu*, draußen liegt halt echt Schnee...ich glaubs nicht...

Übermorgen gibts sicher Tauwetter -.- ...

Simon

Das war ein Typ mit Namen "xXxTWINYAWGMOTH2xXx"
Hat 8 mal gepostet und wurde direkt gebannt :lol:

@Ben: :keks: so gehts mir mit Dem goldenen Kompass.

@Horseback: hier ist kein Zoff, sondern bei mir zuhause. Meine Familie ist sooo ...peinlich. :cry:

Simonska schrieb:
@Horseback: hier ist kein Zoff, sondern bei mir zuhause. Meine Familie ist sooo ...peinlich. :cry:

Das kenne ich -.-

Wenn ich mir vorstelle das das ein Fremder beobachten würde.....ne, da vergrab ich mich

hehe, ich komme auch nexte woche wieder mal in den genuss der fam ^^

2 senile omis sag ich nur :D

die lassen dinger [und ausdrücke] vom stapel, dass die ganze fam geschockt daneben sitzt und ich nur da hock und mir die tränen laufen vor lachen

soooo jetzt reichts. ich werde mir meinen asozialen Bruder vorknöpfen und wenn er nicht ans Telefon geht fahr ich hin. Im moment denk ich über den Gartenschlauch nach, ihn damit mal abspritzen. Aber bis ich da bin fällt mir vielleicht noch was besseres ein. :flame:

[x] ICh wollte ne Schwester !:cry:

Drei Brüder, was hab ich eigentlich verbrochen dass ich soooo gestraft werde.

Simonska schrieb:
Drei Brüder, was hab ich eigentlich verbrochen dass ich soooo gestraft werde.

ich glaub das ist andersrum:
Was haben deine Brüder getan, damit sie so mit dir gestraft wurden? :D

Schießlich bist du Simonska die Ungnädige :lol:

Und warum bezeichnest du deinen Bruder als asozial? oO

Meine Güte, ihr habt ja schon drei Seiten voll :eek:

Na gut, sei euch verziehen
*Horse mit frischem Wasser versorg*

So, heute mal die restlilchen Geschenke 'organisiern' - da fällt mir ein, ich muss noch den Mann rauswerfen...
Ach, jetzt nicht....

*auf den Thron setz*

Hier schneits...

Gestern war das Pferd lustig. Hier ist ja alles voll mit Rauhreif, also ist alles weiß.
Das hat das Pferdi doch schon ein bissel verwundert.
Und als er sich dann ganz mutig an einen Haufen Schilf herangewagt hat... *dickes 'Prust' mitten in die Gräser*
Eine Wolke von Schnee umgibt in --> *erschreck*
Als Rache hat er dann in die Pflanze reingebissen - ich sag ja, der Gaul hat sie nicht mehr alle!
Dafür lag der Schnee bis zum Ende des Ausritts auf seinem Gesicht, hat ihn total genervt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben