• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brutzel schrieb:
frohes fest und später dann guten rutsch. :hy:

:mod:
badtree.gif

grüss mal Devil schön ! :hy: euch beiden frohe Weihnachten !:WD

Gucky_Deluxe schrieb:
Wenn du panische Angst vor sachen has die durch die Haut gehen dan würdest du das auch nie machen :lol:.

hatte früher panische angst vor nadeln. hat mir vllt das leben gerettet ^^

mittlerweile easy ;)

in dem moment, wenn du dein erstes nickerchen hälst, während dir die nadel unter die haut geht, hast du es geschafft ^^

Ben82 schrieb:
hatte früher panische angst vor nadeln. hat mir vllt das leben gerettet ^^

mittlerweile easy ;)

in dem moment, wenn du dein erstes nickerchen hälst, während dir die nadel unter die haut geht, hast du es geschafft ^^

Ich könnte das nicht, ich würde das nicht über mich kriegen. Außerdem bin ich der ansicht dass man sowas was man nie wirklich wieder wegkriegt sehr überlegt angeht.

€ warum hat bdir die angst vor nadeln das leben gerettet?

ich hasse Weihnachten ich hasse es kann meinetwegen ausfallen mir egal ich hasse es. Ist doch alles nur vorgeheucheltes "ach wir mögen uns so sehr deshalb schenken wir uns was" Kb dadrauf das ist doch sowie so immer der gleiche scheiß

ach man fuck

Ich muss dan auch ins Bett muss morgen schon wieder frühraus. ich hasse weihnachten !!

So, da bin ich wieder. Zurück aus dem Land des Kekse backens. Leider sinds nur 10 verschiedene Kekssorten geworden (aber auch das beschäftigt einen 3 Tage lang).

@Gucky: Dann schenk doch nur denen was die du auch während des Jahres lieb hast :)

So Frohe Weihnacht ich bin bis zum 26. weg.

Solange man Weihnachten nicht in die Kirche muss ist alles in Ordnung XD

Guten Morgen

*Kaffee, Tee, Kakao koch*

Fröhliche Weihnachten wünsche ich :WD

Morgen!

Hehe, ich wurde schon beschert :D

Gab was ganz feines für mich :D

Razer Tarantula und das Battle Light dazu...

*hihihi*

Im Austausch dafür hab ich ne Special Version von God of War 2 verschenkt - hach ja, das ist aber auch das einzig gute an Weihnachten.

UND!
Was am wichtigsten ist: Meine Mousse au chocolat ist wirklich perfekt geworden.
Soll man gar nicht glauben, aber als sich die Schokolade mit dem Eigelb zu einer Kaugummiartigen Masse vermischt hat, hab ich mir echt Sorgen gemacht ^^

So, ich bin weg, ab zu den Eltern :D

Moin!

*Tasse Kaffee schlürf*

@Engel .. GZ zu deiner Tastatur und deiner gelungenen Mousse au Chocolat. Viel Spass noch

Ich werd mir jetzt erstmal was zuessen machen :)

So ich hab immer noch kein geschenk für meine Oma nein Zimmer sieht aus wie sau. Und auf heute Abend hab ich auch nicht wirklich bock.

Was machen wir/ich jetzt also...: Die Weltherschaft an mich reißen und Weihnachten um paar Tage verschieben

Du kannst sie dir kurz von mir ausleihen, wenn du willst.

Ich hab gar keine Geschenke - kam was dazwischen. Muss ich später verschenken, ich weiß schon, was, war nur leider unerreichbar...

Egal. FF (Frohes Fest)!

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Du kannst sie dir kurz von mir ausleihen, wenn du willst.

Gibts bei Überschreitung der leihfrist auch Mahngebühren? :D :D

Weihnachten könnte man doch abschaffen, ich glaub nicht an Gott ich glaub nicht an das Christentum warum feiert man an Weihnachten?? Warum wenn man nichts damit verbindet?

€ Ich hab nur Was für meinen Bruder (nur für einen der andere bekommt nix!) und was mit denen zusammen für meine Eltern für meine Oma muss mir noch was vom Himmel fallen ich hab einen Bogen rotes Papier und darraus muss jetzt irgendwas werden.

Gucky_Deluxe schrieb:
Gibts bei Überschreitung der leihfrist auch Mahngebühren? :D :D

Nur Exekutionen :angel:...

Weihnachten könnte man doch abschaffen, ich glaub nicht an Gott ich glaub nicht an das Christentum warum feiert man an Weihnachten?? Warum wenn man nichts damit verbindet?

Du hast völlig Recht - wenn du Nicht damit verbindest, dann lass es sein. Ich glaube, also feier ich - und du kannst immerhin Geschenke abstauben ;).

€ Ich hab nur Was für meinen Bruder (nur für einen der andere bekommt nix!) und was mit denen zusammen für meine Eltern für meine Oma muss mir noch was vom Himmel fallen ich hab einen Bogen rotes Papier und darraus muss jetzt irgendwas werden.

Falte. Ich könnte das, aber leider findet man im Internet nur Scheißanleitung :(...

Simon

Gott is etwas was sich die Leute ausgedacht haben um sich das zuerklären was sie nicht verstanden haben :rolleyes: Aber jedem das seine. Falten ma gucken ich krieg ja nochnichtmals ein schiff hin :rolleyes: :rolleyes:

Ma gucken wie die Kirche diese Jahr wird letztes jahr sind die hälfte der Leute halb eingepennt

Naja weihnachten ist mittlerweile nicht einfach nur ein christliches Fest ;) Es ist einfach ein Teil unserer Kultur, ein Teil der Tradition.
So wichtig ist da das Christentum gar nicht mehr. :p

Achja dami ichs net Vergesse meine Sig spricht ja für sich aber:

FROHE WEIHNACHTEN

Fanazealord
Ben82
Benedict XXL
Dr.Dre
Horseback
mastergb
Orthegha
raNtaN.eXe
SantasClaws
Schwarzer-Engel
Shadeva
Simonska
TenthManDown
TwinYawgmoth

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Gucky_Deluxe schrieb:
FROHE WEIHNACHTEN

Fanazealord
Ben82
Benedict XXL
Dr.Dre
Horseback
mastergb
Orthegha
raNtaN.eXe
SantasClaws
Schwarzer-Engel
Shadeva
Simonska
TenthManDown
TwinYawgmoth

oh der Baumstamm ganz oben in deiner Liste.

Das is aber liiiiiieeeb.

Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt..

Dangöööööö :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

schönen heiligen besinnungslosen Abend Euch allen ;D

@Zu mir selber: Pheaze Gucky ganz Pheaze... aber sie wird die klappe halten :lol:

besinnungslos wird er es wird wie immer: Streit, Kampf und freude :flame:

Muss mich dan auch gleich für die Kirche anziehen muss ja gesittet sein :rolleyes:

sonst kommt es zum aufstand

€ich werde einfach so tun als ob ich nett wär wir haben ja weihnachten

Re ausser Kirche gleich Mapfen und dan Geschenke :D :D

Boar hab ich schon nen Hunger, die Kirche war *Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

Tja tja tja *HUNGEERRRRRRRRR*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben