• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brutzel schrieb:
@engel
na mal sehen, wie du dich machst. wenn gut und du nach der probezeit immernoch verwarnungen/bans verteilen willst, dann wirds hier etwas roter. :clown:

Du weißt doch, nach Schwarz ist Rot meine Lieblingsfarbe :D

Danke, Shadeva :kiss:

ah ja, Link zum +1 Thread

Du hast dich in die Sklaverei verkauft ?? :confused:
Du bist jung und brauchst das Geld ?? :D
hm also wie bei Horse, du scheinst dich zu freuen, also gratulier ich mal. :D

Ich würd sagen, dass wenn Engelchen die Probezeit hinter sich hat, der Thread hier einen neuen Namen braucht aufgrund übermässig Moddichte :ugly:

Vielleicht sollten wir Namensvorschläge sammeln um dann genügend zur Auswahl zu haben :lol: Na ? Wie fühlts sich so an als Anwärterin? ;)

Du meinst sowas wie: ... Und nun ist Diablo2 eine Moddomäne ?

Aber wie kommst du zu dem Posten Engel ... hab dich länger nicht aktiv im Trade gesehen :confused:
Außerdem würde ich nie im Trade Mod werden ... nur bei den Assas und evtl. im Comm oder so :p

Späher sind harmlos Jörn :angel:

SantasClaws schrieb:
Aber wie kommst du zu dem Posten Engel ... hab dich länger nicht aktiv im Trade gesehen :confused:
Außerdem würde ich nie im Trade Mod werden ... nur bei den Assas und evtl. im Comm oder so :p

Iwo, ich hatte zwei echt schicke Dauerthreads am Laufen.
Außerdem hab ich nen Arach gekauft und paar Torches (ok, schon länger her)...

Man, musst du Maso sein, um ins Comm zu wollen *g*

@Shadeva... ich fühle mich... errötet!
Ja... ok, neue Namensvorschläge werden angenommen :p

Vergiss nicht das du versucht hast ein paar WWs loszuwerden ;)

Außerdem bin ich Maso zumindest manchmal, aber was solls.

Außerdem werden keine neuen Namensvorschläge angenommen, weil meiner der einzig wahre ist. :p

Hach, Commmod...*träum*...DAS wär doch mal was...

Gratuliere dir erst mal zu dem dämlichsten Modposten, den man haben kann, nämlich in nem Forum, wo ich mich nicht blicken lasse, wie langweilig ist DAS denn bitte, Mod werden, aber mir nicht mal auf die Finger treten dürfen danach :p?

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Gratuliere dir erst mal zu dem dämlichsten Modposten, den man haben kann, nämlich in nem Forum, wo ich mich nicht blicken lasse, wie langweilig ist DAS denn bitte, Mod werden, aber mir nicht mal auf die Finger treten dürfen danach :p?

Muhahahah, das ist doch erst der Anfang...

Zuerst das Trade, dann die gesamte Comm und dann... die ganze Welt!!!!! :p

Morgen, allerseits... bin dann wieder weg in der Uni

Commmod *grübel* ...nie gehört. Gibts bestimmt gar nicht !!:p

@Schwarzer-Engel: ach und als Trademod-anwärterin braucht man morgens keinen Kaffee mehr zu kochen, was ? Schon hat die Allüren, war ja klar.
tztztz *Kaffee-Tee-koch*
Uni...war ich gestern abend, 2 Unfälle auf der Autobahn, 1 Baustelle, dazu in Strömen geregnet. Bin ich froh wenn ich die Fahrerei nicht mehr hab.

Simonska schrieb:
@Schwarzer-Engel: ach und als Trademod-anwärterin braucht man morgens keinen Kaffee mehr zu kochen, was ? Schon hat die Allüren, war ja klar.
tztztz *Kaffee-Tee-koch*
Hast du mich denn schon einmal Kaffeekochen sehen?
Ok, mehr als einmal... ich mach das nie *g*
Bin aber auch völlig ungeeignet, ich trinke selber keinen. Und wenn ich Kaffee kochen, dann weckt der Untote auf - wollt ihr das?

Warum ich schon wieder da bin?
Dreimal dürft ihr raten... zwei Wörter, das erste beginnt mit B... das zweite mit v...

Warum immer Donnerstags, aber nicht Montags? Ist doch voll unlogisch...

Ah, ne, Moment!

Nach einer genauen Analyse des Problems ist mir folgendes aufgefallen:
Montags stehe ich an sich nochmal 10 min früher auf, damit ich überhaupt aus dem Bett komme und obwohl ich da irrsinnig langsam bin, scheine ich da wohl schneller zu sein, als wenn ich Donnerstags durch die Gegend sprinte.

Hm, mag aber auch daran liegen, dass der Donnerstags-B*** für meine bevorzugte Uhrzeit gestrichen wurde :autsch:
Wieso? Warum?
Noch mehr Hetze, so kurz vorm WE... Das geht doch nicht!!! :cry:
Ergo habe ich gar nicht den B*** v****, sondern, der ist schlichtweg nicht gekommen ^^

Guuuuten Morgen FD :hy:

*Orangensaft mitgebracht und warme Croissants* et voilà !

Was hab ich gut geschlafen, abgesehen von den beknackten Träumen die ich hatte :irre:

@ Simon
Bist etwa neidisch? *g* Warum ist das der dämlichste Posten? Da hast noch mehr zu tun als im Comm ;)

Mädels, ihr seid aber früh hier :)

:keks: iss ja gut, iss ja gut.
Leute die keinen Kaffee trinken, brauchen natürlich auch keinen zu kochen.
Obwohl ich ab und an nix gegen so nen Totenerweckungsheissgetränk hätte :D

Mal ne Frage...wie geht das überhaupt, Abi, studieren...ohne Kaffee ? :confused: versteh ich nich so richtig.

hier wird nix Modthread, was soll denn aus mir werden ? Grün wär ok, aber rot steht mir nicht. :clown:

Ich weiß nicht, in meinem Kaffee steht normalerweise der Löffel stocksteif *g*

Ja, ich reagier auf Koffein etwas über... deswegen gibts das für mich nur in kleinen Dosen (höchstens mal ein Schlückchen), aber auch nur während der Klausurzeit, wenn gar nichts mehr geht.

@Simone: Ohne Rot gleich auch Grün? Ich fürchte, da musst du wohl deine weiblichen Reize bei Brutzel anwenden ^^

Ja, früh... hätte ich gewusst, dass dieses dämliche öffentliche Verkehrsmittel gestrichen wurde :autsch:
ach ne, dann wäre ich mit dem Auto gefahren... ach verdammt...

Schwarzer-Engel schrieb:
@Simone: Ohne Rot gleich auch Grün? Ich fürchte, da musst du wohl deine weiblichen Reize bei Brutzel anwenden ^^
ICH kehr da nicht unter der Kutte den Staub weg, das kannste vergessen !!:D
Blau steht mir ja auch nicht :ww: aber ich hab auch zu wenig Ehrgeiz :clown:

Schwarzer-Engel schrieb:
Hast du mich denn schon einmal Kaffeekochen sehen?
Ok, mehr als einmal... ich mach das nie *g*
Bin aber auch völlig ungeeignet, ich trinke selber keinen. Und wenn ich Kaffee kochen, dann weckt der Untote auf - wollt ihr das?

Jaaa, weck mich...
Der Kaffee, der mich weckt ist übrigens noch nicht erfunden.
Koffein hat auf mich nur die Wirkung, daß ich Kopfschmerzen damit wegbekomme.
Außerden schmeckt er gut (finde ich).
Aber wach werden?

Schwarzer-Engel schrieb:
Man, musst du Maso sein, um ins Comm zu wollen *g*

äh... *hust*?

Schwarzer-Engel schrieb:
Und wenn ich Kaffee kochen, dann weckt der Untote auf - wollt ihr das?

hm... wirst dann necro mod.... dann gesammte comm und dann die ganze welt rulen.^^

Schwarzer-Engel schrieb:

hm.. wußte gar nicht, dass gerippe weibliche reize haben können. :confused:

Simonska schrieb:
ICH kehr da nicht unter der Kutte den Staub weg, das kannste vergessen !!:D

du kuummst hier nich rein. :P
trink ihren kaffee, dann machst dir um farben keine gedanken mehr. :lol:

moin allerseits. :hy:

ist ja schon mächtig was los gewesen.^^

nerienna schrieb:
Außerden schmeckt er gut (finde ich).
Sprechen wir hier über dasselbe Heißgetränk? :eek:

@Brutzel:
Sorry, SchuggÖl, bei dir ist das etwas anderes.
DU lebst im Comm deine sadistischen Phantasien aus, ganz klar :D
Btw... dein eines Schließposting gestern war wirklich zum :lol: hab herzlich gelacht ^^

Necromod? Was soll ich denn da? Ich spiel die gar nicht ^^

Klar haben Gerippe weibliche Reize, schau dir doch mal an, wie die ganzen Supermodels rumrennen :(

Hm, gerade erfahren, dass die ersten Stunden ausfallen.
Wofür bin ich gleich aufgestanden?

Schwarzer-Engel schrieb:
Sprechen wir hier über dasselbe Heißgetränk? :eek:
Ja, aber Geschmäcker sind eben verschieden...

Schwarzer-Engel schrieb:
Klar haben Gerippe weibliche Reize, schau dir doch mal an, wie die ganzen Supermodels rumrennen :(
Haben die weibliche Reize?

edit: nachgesucht, gefunden, Schließposting echt klasse!
Danke für den Tipp, sowas lohnt sich echt zum Lesen...

nerienna schrieb:
Haben die weibliche Reize?

Hm, ich glaube, da es auch Männer gibt, die auf 120++kg - Weiber stehen, wird es wohl noch mehr Männer geben, die auf <60kg-Gerippe stehen ^^

€: korrigiert, danke, Neri :kiss:

Naja, ich würde aber mal vermuten, daß mehr Männern die gesunden Größenordnungen dazwischen gefallen.
Ich vermute, Du meinst eigentlich < ?

Mir fällt dabei ein Kommentar von meinem Mann zu Naomi Campbell an (da war grad ein Spiegelartikel über die).
Bezog sich nicth auf gutes Aussehen, sondern eher darauf, daß sie ihm nicht gefällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben