• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Weiber

Morgen

Hab mich gerad total erschrocken, weil ich bis eben dachte der Reset wäre heute :eek:
Und grad sagt man mir, er wäre Montag, was ich erstmal gar nicht glauben wollte^^

Schwarzer-Engel schrieb:
€: Ah ja und nu geh ich ins Bett. Hab noch brav an der Geschichte weitergetipselt - Seite 40 in Word bin ich nu... *puuuh*

92...

Bei Teil 2 :D.

Na jo. Brauchst wieder nen Korrekturleser :hy:?

Simon

Hallo meine Lieben :)
Lebt ihr alle noch schön und seid fleißig am schreiben?
Der Reset liegt sehr praktisch*g* Bin Dienstag endlich mit meim Abi fertig *schweißperlen auf der stirn hat*
was macht ihr eigentlich mit eurem Laddereug? Behalten?verschenken?an wen?

Grüßle laura :)

Ich verschenk es an die jenigen die es hier haben wollen ;) .. werde wohl auch im Forum mal reinschreiben, dass da noch was übrig ist .. der Rest wird später gelöscht :)
Aber erstmal welcome back

*Kaffee schlürf*

:hy:

Schnelles Morgen.

Engel, 1400. Evtl 1430. Je nach dem, wie das mit dem Essen hinhaut.

Dankeschön :kiss:

hmkay also wer will? *gg* am besten der ders nötig hat *gg*

*auch mal nen kaffee nehm damit ich wach bin fürs weiterlernen*

:hy:

Also ich behalt meine Sachen auf jedenfall. Auch wenns zum Großteil nur Crap ist, ist es mir zu schade um es zu verkaufen.

muss ja nicht verkaufen sein...

Es gibt auch wegschmeißen, liegenlassen, verlosen,...etc :p

Ich verschenke die Sachen wenn überhaupt nur an Leute die ich selber kenne, bzw. an solche, die es wirklich gebrauchen können

Horseback schrieb:
Ich verschenke die Sachen wenn überhaupt nur an Leute die ich selber kenne, bzw. an solche, die es wirklich gebrauchen können

deshalb frag ich ja hier. weil aus meiner f list keiner nl weiterspielt ;)

So... morgen!

Na ja, TMD, lass dir Zeit. Ist nicht allzu eilig.

Meine Sachen - werd das meisten wohl in ein Game schmeissen und gut ist.

Boah, ich bin echt fertig... total müde!

:hy: Tach

was fürn Abend. Cola-Rum umsonst bekommen und ein T-Shirt, mit dem ich nix anfangen kann, gewonnen :D

Meine Sachen behalte ich, weil wenn Blizzard das mit den 6 Monaten ernst meint werd ich irgendwann nach Non Ladder wechseln. Mal davon ab das ich meine CoH, den SoJ und das Maras 29 nicht verlieren will.

Wenn ihr eure Sachen sowieso wegschmeißt: -->Dann bitte in mein Game<-- :D

Im Ernst, ich nehm die gern

Schau doch mal in meine Shops und guck, was du gebrauchen kannst.
Dann reservier ich dir die.

Jörn scrol mal runter da ist ein Link zu Sets&Uniques.
an deiner Stelle würd ich die Ohrenkette nehmen, du weißt ja wegen Leech und so :)

Sets und Uniques
Rohlinge
Da würde ich an eurer Stelle die 6sox äth BA abgreifen, zum vertraden ist die immer noch gut.

€: Du müsstest nur heute das Zeug abholen, damit ich nicht ausversehentlich was falsches wegwerfe

Engel, ich bin mal so frei:

Blutfaust 18 def, 18 ed (UA)

Ohrenkette 107 def, 165 ed, 7 LL, dmgred 10, magic dmgred 15 (Nhe)

Jadeklaue 100-132, 195 ed, Prisma: 42, 10 ML, +2 Kampfkünste, +2 Schattenfertigkeiten (U-A)

Klauen der Feuerechse 75-181, 242 ed, +2 Infernowoge, +1 Feuerwelle (Atha)

Schattentöter 171-200, 218 ed, +12 MaeK (UA)

Sag mir, was du davon rausgeben willst :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben