Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Shadeva schrieb:Ey, ich quatsch Dich nie in ICQ zubtw ... was macht .. ähm ... ach ne
![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Dich meinte ich auch nicht. Du läufst außer Konkurrenz![]()
Shadeva schrieb:Und das in jeglicher Hinsicht denk ich mal![]()
lceman schrieb:Soll ich dazu auch noch was sagen?![]()
lceman schrieb:Soll ich dazu auch noch was sagen?![]()
lceman schrieb:@Gucky .. hast du fein gemacht![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Jo, da sind wir jetzt aber gespannt
ich lass das lieber mir fällt grad sowieso nix passendes ein
Also, diese Woche werde ich definitiv Abends on sein --> Männel ist in der LKH
Aber Montags besser nicht ansprechen, weil ich Dienstag gleich noch eine Klausur schreiben ^^
lceman schrieb:Wann schreibst du denn morgen genau? Und bist du nun zuversichtlich oder net?![]()
Aegnor schrieb:*Stöhn*
jetzt habe ich das ganze Wochenende lang Russisch gelernt und kein Ende in Sicht, ätzend.
Wie habt ihr das WE so verbracht?
Fanazealord schrieb:frag nich
jedes we der selbe kack(
Aegnor schrieb:Schlimmer als Russisch kanns nicht sein
Mach dir einen heißen Tee (russischen hätte ich gerade da) und freu dich auf die kommende Woche.