• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja bevor ich es Vergesse:

[Scheiße den wievielten Advent haben wir? Den 3? Eben auf den Adventskranz gucken gehn dan kommt das was ich eigentlich mahcen wollte]

€diet :D :D :D
icon_advent3.gif

Shadeva schrieb:
Ey, ich quatsch Dich nie in ICQ zu :lol: btw ... was macht .. ähm ... ach ne :D

Dich meinte ich auch nicht. Du läufst außer Konkurrenz :D

Netter Baum Gucky, sieht wirklich nicht schlecht aus ;)

€: Den dritten, meine Liebe, den dritten.

lceman schrieb:
Soll ich dazu auch noch was sagen? :WD

Jo, da sind wir jetzt aber gespannt :)

Also, diese Woche werde ich definitiv Abends on sein --> Männel ist in der LKH
Aber Montags besser nicht ansprechen, weil ich Dienstag gleich noch eine Klausur schreiben ^^

lceman schrieb:
@Gucky .. hast du fein gemacht ;)

bin isch nen Hund ?

*Wau*

Schon ne Schande wenn man noch nicht mal weiß welcher Advent heute ist...tztztz

Aber ich weiß da sich in 3 Tagen Ferien bekomme :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Jo, da sind wir jetzt aber gespannt :)

ich lass das lieber mir fällt grad sowieso nix passendes ein

Also, diese Woche werde ich definitiv Abends on sein --> Männel ist in der LKH
Aber Montags besser nicht ansprechen, weil ich Dienstag gleich noch eine Klausur schreiben ^^

Na dann drück ich dir schonmal die Daumen :)
Wann schreibst du denn morgen genau? Und bist du nun zuversichtlich oder net? ;)

*Gucky nen Hundekuchen anbiet* :p .. nee, aber du hast sie ja vorher schon immer angezündelt, dann sollst du doch auch mal ein Lob bekommen ;)

lceman schrieb:
Wann schreibst du denn morgen genau? Und bist du nun zuversichtlich oder net? ;)

Erinner dich mal..

Es ist jeden Montag dasselbe, ab ~ halb 2 fang ich über diverse Bildschirme in diversen Räumen an zu jammern.
Dann jammer ich, dass meine Mitstudenten im 10-Finger-Adlersuchsystem über den Tasten kreisen und nichts gebacken kriegen.
Ich bitte dich, es ist ne Studienleistung über die Grundbegriffe von Excel/Acces - also, wenn ich das nicht hinkriegen, dann Kopf --> Wand/Tisch/anderer harter Gegenstand

Ja, ich weiß ja net, was ihr da macht ;) Wenn es nur grundlegende Sachen sind, sollte es ja kein Problem darstellen .. sorry, dass ich gefragt hab :angel:

*Szenerie aus dem Sessel beobacht*

Irgendwie wär ein Baileys ohne Eis jetzt genau das richtige :)

*Stöhn*

jetzt habe ich das ganze Wochenende lang Russisch gelernt und kein Ende in Sicht, ätzend.

Wie habt ihr das WE so verbracht?

Ich war mit meiner Tante und Opa sowie jeweiligen Anhang aufm Nürnberger Weihnachtsmarkt.
Da hatte man ein paar wirklich Blicke :WD .. aber es waren für mich eindeutig zuviele Menschen auf einem Haufen, keine Ahnung warum ich das jedes Jahr mitmache :rolleyes:

Fanazealord schrieb:
frag nich

jedes we der selbe kack ;((

Schlimmer als Russisch kanns nicht sein ;)

Mach dir einen heißen Tee (russischen hätte ich gerade da :hammer: ) und freu dich auf die kommende Woche.

Aegnor schrieb:
Schlimmer als Russisch kanns nicht sein ;)

Mach dir einen heißen Tee (russischen hätte ich gerade da :hammer: ) und freu dich auf die kommende Woche.

ne is wirklich so

jedesmal wenn ich Samstag erlebe, denk ich so: oh mein Gott. die selbe Scheixxx wie jeden Samstag

und schon wieder eine Woche rum -.-

ach manno

Ich denk ähnlich, nur das ich froh bin das schon wieder Samstag ist. :D

ich hab meine Freundin samt frischgeschlüpftem Baby besucht.
und öhm Weihnachtsmarkt <<< eisekalt gewesen.

ansonsten abends war nix, die meisten sind krank oder haben kranke Kinder.

und heut aufräumen.

Hat einer von euch schon mal Gesetzesbringer auf nem Barb merc ausprobiert und kann mir was dazu erzählen ? Und nein, nicht wegen Zuflucht, sondern wegen altern. :read: Ich würd den gern mit zu Nihlatak nehmen.

ja hab ich...funzt meines erachtens besser als der akt3 merc

vorteile:

- standhafter wegen leech (insofern tal maske o.ä.)
- guter blocker für deinen eigenen char (akt3 merc hängt im hintergrund rum)
- neben zuflucht/altern auch noch stun/lähmen vom eigenen angriff

ging bei mir eigtl nie kaputt

war sehr zufrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben