• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mädchen/Frauenpferdeschwanz: Relativ mittig angesetzt. (meistens)
Jungen/Männerpferdeschwanz: komplett unten angesetzt.

TenthManDown schrieb:
:rolleyes: :keks: Ein Kunde, der seine Rechnung nicht so genau angeschaut hätte, wäre darauf reingefallen.
Bzw DARF man sowas überhaupt?

Nein, aber Madame am Telefon hat behauptet, ich hätte den Tarif verlangt, beim letzten Anruf.
OK, ich habe angerufen aber nur, weil ich meine Adresse ändern wollte. Und nicht, weil ich nen anderen Tarif... :irre:
Na ja, sie kann ja auch nicht mehr wissen, als der Rechner ihr sagt, aber trotzdem!

Also ehrlich, dass sind 5 € mehr im Monat, die ich blechen soll.
Ich hab mich schon gewundert, guck so auf die Rechnung - hä, da kann doch irgendwas nicht stimmen *wunder*
Auf die Einzelverbindungsnachweise auf der Rückseite nachschau - steht das ein zweiter Tarif, ich werd zu viel!

Auf jeden Fall lege ich jetzt noch schriftlich Einspruch gegen die Rechnung ein UND verfasse meine Kündigung, jetzt langt es mir nämlich endgültig. Erst verschlampern die meine schriftliche Adressänderung (PER EINSCHREIBEN!!!), rufen bei mir an (während ich Auto fahren), sagen, sie rufen in 20min zurück, man hört nie wieder was, also ruft man selber an und dann so etwas!!
Scheiß Drecksladen!

So, jetzt schreibe ich noch zusätzlich nen bitterbösen Brief, nicht, dass die behaupten, ich hätte nicht angerufen!

Gute Nacht, Gucky!

:hy: gucky
also ich kann hier auch nicht immer mitreden, bzw. interessieren mich viele themen nicht, wo ich mir postings spare.
das sieht man vielleicht an dem vergleich des postingcounter zur letzten FD.^^
schlussendlich ist es deine entscheidung. :hy:

@engel
die olle hat dich bestimmt gemocht. :lol:

Brutzel schrieb:
@engel
die olle hat dich bestimmt gemocht. :lol:

Na ja, die Dame von heute Abend kann ja nichts dafür. Das habe ich ihr ja auch gesagt, die sieht ja nur, was im System ist. Ich hab ihr sogar noch einen schönen Abend gewünscht und hab mich wirklich bemüht, freundlich zu bleiben.

Hab sogar am Anfang darauf hingewiesen, dass ich ziemlich - gelinde gesagt - sauer bin und es möglichst vermeiden möchte, dies an ihr auszulassen, es aber trotzdem durch"tröpfeln" kann und dass mir das dann Leid tut, weil sie ja nun als eigentlich Unbeteiligte die A***Karte gezogen hat.

Und vorhin habe ich mir noch den Daumen auf ganzer Länge in der Bahn an einer Schraube aufgeschlitzt, ich blute wie ein Schweinchen!
Die verdammten öffentlichen Verkehrsmittel sind echt ne Zumutung!

Na ja, morgen fahr ich mit dem Auto, habs von Mutti geliehen bekommen... Hab aber auch bis 19:10 Uni und weil Ferien sind und die Busse nur alle Stunde fahren, wäre ich dann um 23:00Uhr daheimgewesen :rolleyes:
Ach, ich liebe es!
Was ein Sch**** Tag heute.

Dazu ist ja noch mein Männel nach Lüneburg gefahren und was ist? Vergisst den Kleidersack mit Anzug und Hemden zum Wechseln :wand:
Und dabei hing der DIREKT auf seiner Jacke, die hat er sogar noch untendrunter vorgeholt :wand:

c) gut fürs Ego ist, wenn viele Männer einem hinterher schaun :D

Also mein Ego würde ins bodenlose fallen :D

@Engelchen: So kram ist uns auch schon oft passiert... die Idioten bewegen sich da aber rechtlich nicht gerade im sicheren Bereich, nur ist das mit den Anrufen so dass man nichts beweisen kann.

Zum Thema Animes wieder: Animes können einen auch sehr mitnehmen. Nachdem ich "Pita Ten" gelesen hatte hab ich erstma ein bisschen geweint, dagegen war Titanic meiner Meinung nach ne Komödie. Und von meinem Desktophintergrund werd ich auch immer ein wenig traurig, das Anime "Kanon" hat es auch in sich. Meine zwei Brüder saßen heulend vor dem Anime :D

Wobei Pita Ten als Anime der größte Schrott ist, das hat mit der Originalstory fast gar nichts mehr zu tun.

Aber wenn man wirklich auf sowas steht ist "Pita Ten" als Manga und "Kanon" als Anime sehr zu empfehlen. Wobei ich von Kanon nur die 2002er Version kenne, die 2004er (oder wars 2006er?) Habe ich mir erst zum kleinen Teil gegeben. Also grafisch ist die neue weit besser, aber es ist etwas zu offensichtlich was passiert... kommt mir vielleicht auch nur so vor da ich es schon kenne... :D

@Engel .. na dann kannst du eigentlich nur noch eins tun, wenn du den Brief zuende getippt hast .. den Tag möglichst schnell beenden :) Und dass dein Männel sein Kleidersack vergessen hat, ist ja net deine Schuld ..
In der Mathe"vorlesung" heute ging auch einiges schief bzw. war net ganz in Ordnung, also technische Sachen :)

Ich könnte jetzt Garfield zitieren und es würde hier voll zutreffen :angel:

@pT .. kenn ich beide nicht ..

edit: Guten Morgen .. *Kaffee Tee Kakao koch*

moin moin ice *kaffeeschlürf*

"Und dabei hing der DIREKT auf seiner Jacke, die hat er sogar noch untendrunter vorgeholt"
na jaaaaa.. ein mann denkt eben ans wesentliche. *schmunzel*

Moin 2te.

So heute mal etwas frei, dank desolatem Magen.
Na ja, was stellen wir denn heute an?
Auf jeden Fall tipseln wir den Brief weiter :D

hm.... im moment ist erstmal ein Din A3 laserdrucker (FS-6950DN) angekommen.
das ding kostet ca. 1100€ :eek: :eek: :eek: :eek:

und ich dachte, das wird alles zusammen angeliefert.
(laut schein müsste noch mehr kommen.^^)
die stellen die teile auf und richten sie für den solobetrieb ein. netzwerkeinrichtung mach ich dann.

1100 Euro für nen A3 Laser Drucker ist eigentlich billig.

Und Engel, nie aufregen - ist schlecht für die Gesundheit. Kannst ja die Telekom verklagen.

Sodele ! noch 4 Std.

naaaa jaaaaaaaaaaaaa... ich frage mich echt, wozu die einen A3 laserdrucker überhaupt brauchen. Oo

:hy: *kurz reinschau*

Engel, ich weiß, das du geladen bist, aber denkst du an meine Musik? Kannst dir aber Zeit lassen, wenn du willst :angel:

:hy: WIeder weg..

Ja, ich denke.

Nur hat mein Mann den Stick wo die Mukke drauf ist mit nach Lüneburg genommen...anstatt seiner Hemden, versteht sich ^^

€: Ha! Hab den Kram noch gefunden! Ich lads dir bei Fileplanet hoch.

Schwarzer-Engel schrieb:
Nur hat mein Mann den Stick wo die Mukke drauf ist mit nach Lüneburg genommen...anstatt seiner Hemden, versteht sich ^^

€: Ha! Hab den Kram noch gefunden! Ich lads dir bei Fileplanet hoch.

:kiss:

Na dann fahr hinterher und bring sie ihm :)

:hy:

Horseback schrieb:
Na dann fahr hinterher und bring sie ihm :)
Ich würde das auf keinen Fall machen, ich würds ihm nicht mal hinterher schicken. Wenn er es "vergisst" und es braucht, hat er halt Pech gehabt. Dafür merkt er es sich vllt beim nächsten Mal .. klingt vllt hart, ist aber so :)

@Engel .. gute Besserung deinem Magen, und dir ;)
btw. haben alle meine Accs wieder das "alte" pw :) Ich denke, du bekommst dazu dann die Woche noch ne pm ..

@Brutzel .. so einen großen Laserdrucker kann man für Plakate verwenden, für mehr aber wohl nicht :)

@Simonska .. weil ich dich grad sehe :D Meine Spenden .. hast du in deinen Itempool aufgenommen?

huhu, bleib noch ne bischen hier.

.......... Aber jetzt muss ich mich erstmal um ne neue Sig kümmern wieder ne stunde arbeit -.- naja muss ja sein.

Hehe in meiner Familie vergessen die Männer auch immer alles, auch wenns genau neben ihnen liegt.

:hy: Gucky

Viel Spass und Erfolg bei deiner Sig-Erstellung .. du kannst ja im Blub rumprobieren, wenn du da nicht eh schon bist :)

Gucky_Deluxe schrieb:
[...]
Hehe in meiner Familie vergessen die Männer auch immer alles, auch wenns genau neben ihnen liegt.

mÖÖÖÖÖp!!!! die männer in deiner familie vergessen die frauen, die neben ihnen im bett liegen? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben