• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, mach das. Hauptsache, du findest Verwendung für das Zeug. :)

Assas machen im allgemeinen Spaß, am besten fand ich aber:

1. Ninja
2. Phoenixklauenassassine
3. Kicksin
4. Trapsin

Ninja ist irgendwie total sicher zu spielen, trotz - oder vielleicht auch gerade weil - sie Fernkämpfer ist.
Ich hatte ja ne Zweihand-Ninja mit dieser fetten ätherischen Axt - Henkers Ruhm glaub ich - das sah hammergeil aus :D

wenn ihr coorer noch kennt... ich hatte ~1,5 jahre seine accounts refreshed. vor kurzem hat er mir fast alle geschenkt und ich konnte auch meine chars "aufbügeln". *zusimoneschiel* *g*

also ich hab ja schon zig assas gespielt und muss sagen, dass mir die trapse am besten gefällt. :)
(meine ist 93)

Apropo Acc-refreshen, hat einer von euch von Ice gesagt bekommen, dass man seinen Acc refreshen soll?

Mir hat er zumindest nichts gesagt.... wisst ihr etwas?
Sonst muss ich mich heute Abend mal einklinken und Schadensbegrenzung machen (falls noch etwas zum begrenzen da ist :( ). Ich glaube ab, ich kenne seine ganzen Accounts zum großen Teil nicht mehr, er hatte einige neue angelegt, diese Ladder...

nein, du hattest doch den besten kontakt zu ihm, denke ich mal.
wenn er dir nichts gesagt hat, dann uns erst recht nichts.

ps: ich weiß ja nicht mal, wo er jetzt ist.^^
(hab mal ne zeitlang nichts gelesen... und schon isser wech.)

Na, da ist der Mitbewohner + DSL-Vertrag ausgezogen.
Und eigentlich sollte ein neuer Mitbewohner+DSL-Vertrag Anfang September einziehen, dass war der letzte Stand... hmmm.. ich glaub, ich muss ihm mal eine SMS schreiben...

Bestimmt schlampt die Telekom wieder :)

Diesbezüglich hat er mir ne PM geschrieben. Hat aber mit keinem Wort die Accs erwähnt und erzählt, dass er wohl nebenbei in ein INet-Kaffee geht. Aber zocken sehen habe ich ihn seitdem nicht..

Na gut, dann schaue ich mir heute mal seine Accs an.
Erinnert mich mal dran :)

Mooooooorgäännnnnnnnnnn

Shoppen gehen ist auch schon ziemlich anstrengend puh,

jetzt erstmal zocken.

*Riesen glas saft nehm*

Brutzel schrieb:
@eva
oh oh ? PlanetDiablo auf der seite des bösen? .. na ja, kann man sich doch schon bei dem namen denken, oder ? :clown:
tja, beim namen UND der derzeit zeitweise enervierenden performance des forums hier, die nur eine ausgeburt des bösen sein kann - oder geht's nur mir so, dass ich oft mehr warte und diesen kleinen kreis bei firefox angucke, der mir zeigt, dass die seite gerade geladen wird, als dass ich lesen oder schreiben kann? :confused:

Muhahahahaha PlanetDiablo die seite des bösen.

Jetzt weiß ich ja warum es hier so zu geht,... hier sind alle geradewegs aus der Hölle

gekrochen. ^^ mhm Darf ich neue wie neue behandeln abe,...r weil,.... da,...

ich neu bin muss ich mich zurück halten.

*runde getränke schmeiß*

So ein Induktions Herd hat vllt Power.

1. Pfanne aufgestellt
2. Auf Power geschaltet.
3. 10 sekunden gewartet :eek:

=> Pfanne heiß. :irre:

heee, vergiss eines NICHT :no: :no: :no:

las dein handy um gottes willen nicht in der nähe des Herdes liegen, sonst isses SCHROTT :D :D :D

das ist im übrigen kein witz ;)

induktionsherd ist des Hndys grösster feind :D

ein bekannter von mir isses passiert, das handy macht kein pieep mehr :lol:

naja, wie auch immer, essenmachen, tv an, und nochne weile glotzen und dann heia machen oO

shize woche wieder einmal :rolleyes: aber warum sich beschweren ? pff. Son kakk ...

also bis denne :hy:

das ist mir auch klar. Bzw mein Handy ist so "Uralt" das könnte auch mal kaputt gehen. Hab mir aber vor 2 1/2 Jahren geschworen, erst ein neus zu kaufen, wenn das alte kaputt ist. Bisher macht es seinen Dienst noch :D

Ich hab mal nachgelesen, in dem Herd stecken 5!! Spulen :eek:

das kann sein.... :D

Ist Dir diese Seite bekannt??

Da findeste einige picse dazu und ein Schaubild wies genau funzt...

ich hab ja gehört, das wenn der herd an ist, man die flache hand drauflegen kann und sich nicht verbrennt :D

irgendiwe witzig :D

nunja, wennde ein neues willst, legs doch einfach dahin, dann klappt das schon :D

so, bin nun wech für heute, sry, warn kurzer aufenthalt hier diese woche oO :hy:

Ich weiß wie Induktion funktioniert O_o lernt man in Physik. Wird ja fast überall in der Technik angewandt.

Gehen ja desshalb auch nur Töpfe die magnetisch sind, da sonst die Spule keine Induktion im Topf auslöst^^

Induktion ist übrigens auch beim Trafo drin:

moin :)

wie gut, dass ich kein handy hab. *zu devil schiel, die mir gerne eines verpassen würde* (*G*)

*kaffeemach*

@engel
nun schickte ich dir gestern eine erinnerungs-pm, aber wenn du nicht mal mehr ins forum schaust, dann....^^

Ja, Brutzi :cry: Hast ja recht!

War gestern überhaupt nicht mehr am Rechner... heute nachgucken - unbedingt!

Induktionsherd macht Handys kaputt? Gut zu wissen!
Mein Handy liegt da immer ~1m entfernt :D Aber das hat eh ne Klatsche, von dem her...

hallöchen

"mich auch mal von der arbeit meld"

also das mit dem herd wusste ich noch nicht könnte aber daran liegen das Physik noch nie meine stärke war oder einfach nicht aufgepasst habe. :D

Brutzel schrieb:
wie gut, dass ich kein handy hab. *zu devil schiel, die mir gerne eines verpassen würde* (*G*)

eig sollte das so lauten "die mir noch eins verpassen wird"

so muss erstmal weiter machen bevor mein chef sieht das ich auf der
bösen d2 seite bin *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben