• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: hoi!

Ich melde mich zurück vom Rudern^^

Hab ordentlich Sonne abgekriegt, aber reichen tuts noch nicht^^

Naja, also da hier mal wieder tote Hose ist, geh ich mal wieder^^

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ich liebe es wenn die Ferien anfangen.

Auschlafen, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange computer abende, Faulenzen

Und keine Hausaufgaben!! will man den mehr?

ich sag mal gute nacht :)
hab nen netten spruch (des monats) gefunden. *aufsigschiel* :lol:

:hy:

Und guuuuuuuuuuuuuuteeeen morgen.

Die Sonne scheint, das Unkraut lacht, ich hab Muskelkater und mein Bein braucht Bewegung.

Ab in den Garten :D !

Guten Morgen zusammen ^^

Ich fühl mich irgendwie total zerschlagen :D
Jetzt muss ich erst mal sehen was es dann zu Mittag gibt und wie ich den Rest des Tages verbringen soll

Du könntest zu mir kommen und Gestrüp abschneiden :p

Bäume, verblühtes usw. 3 Säcke voll sinds schon^^ ( so die großen Säcke mit 1,50 m durchmesser :D )

So nun erstmal duschen und essen..

Oh holla - Gartenarbeit.

Müsste ich ja eigentlich auch... und die Strasse fegen.
Während mein Mann klettern ist.
Nö, ich mag nicht. :)

Naja es muss sein bei uns im Garten. Aber alleine würde ich da auch nicht anfangen. Allein die großen Äste, von den Bäumen sind schon viel zu schwer für mich :D

Nur mein Bein ist total schwach^^ der Arzt meint, ich werd wohl die nächsten Wochen "Dauer-Muskel-Kater" haben.
Immerhin scheint die Sonne.

Straße fegen :eek: Für sowas gibs bei uns die Kehrmaschine.

Was heißt Strasse ?? Hof, Auffahrt, vorne an der Haustür, o.ä. viell. ^^ Ausserdem: durch
das fegen ´vor der Haustür´ trainierst Du doch auch Deine Beinchen, also hop hopp.. :mod: :p

Faule Bande :p Ich hatte schon Treppenflur die Woche und den Hof hab ich auch gefegt ;)

Bewegung tut gut ;D

*cappuschlürfundrittersportvernichte* ^^

Hof+Auffahrt+Bürgersteig+Rinnstein.

Und da die Nachbarn ihren Fegedienst nicht *wirklich* wahrnehmen, liegt da genug Dreck rum :/

also mit dem *nichsoernstnehmen* hammers hier auch mom o_O Der Vermieter verschickt schon
ständig Droh-Briefe :D Ich denke, wenn das Überhand nimmt, ich kenne ja meinen Verm. wird
der ne Olle angag., die das dann macht, und dann wirds teuer/-rer...

Den Hof zu fegen, ist eigentlich eher sinnlos, was will man denn da fegen 0_O ? Oki, letztens
war da viel Laub, das sollte oder müsste schooon gemacht werden, sieht halt einfach doof
aus, wies mitm Unkraut steht, weiß ich nicht. Den zupf ich auf gar keinen... das sehe ich überhaupt
nicht ein ;)

Ich finds auch blööd, wenn einige Leutchen Papier in die Biotonne stopfen, son quatsch ... !
Und in der ´normalen´ Tonne für Müll riechts auch net gut, aber so ist ja der Mensch, näch ?

Wenns hochkommt, habe ich einen 10l Müllbeutel in höchstens 3 Wochen :D
Dann sollte der dann auch weg, weil naja, nach 2-3 Wochen wirds Zeit, egal wieviel da
drin ist :D

Oh, was du da erzählst, dass kenn ich auch :rolleyes:

Macht man die Biotonne auf - was liegt drin? Ein Restmüllsack + Inhalt
Macht man die Restmülltonne auf - was liegt drin? Biomüll.

Ist das so schwer, Schwarz mit Aufschrift "Restmüll" von Grün mit Aufschrift "Bioabfall" zu unterscheiden?

Beim Hof gibts hier so einiges zu fegen, die eine Nachbarin - ziemlich ekliges Weib - raucht immer am Fenster, ascht dann nach unten und wirft die Kippe hinterher.
Der andere Nachbar raucht immer im Hof --> Streichhölzer und Zigarrenstummel liegen da zu Hauf.
Derbe eklig sowas!

Also wenn sowas bei uns eintreten würde, dann würde ich zufällig im bei Regen mal auf dem Kippen ausrutschen. Kann ja passieren. Und dann mal den Nachbar mit einer Anzeige drohen :flame:

bzw ich würd einfach mal anfangen mit dem Flammenwerfer zu üben :D Gibt doch so welche, wo man Unkraut verbrennt. Einfach die Asche verbrennen und der Wind macht den Rest.

€ Engelchen du brauchst du 100 Posts :D dann bis du ich :p

1. warum net, Pat ?? :D Dann haste 2 gebrochene Beine :p

2.

TenthManDown schrieb:
[ ... ]

€ Engelchen du brauchst du 100 Posts :D dann bis du ich :p

Engel mit Gipsbein ?? Nix für Ungut, aba das lassnema lieber sein... eine Pat reicht vollkommen aus... :p :lol:

Mit der Anzeige kannst Dir sparen, wir sind doch net im Usaland ;) xD

Kippen aufm Hof, kenne ich auch oO Wer das hier macht, weiß ich aber net, aber ich frag
mich, wie blöd man sein kann, die Kippe aufm Boden zu schmeissen (genau VOR der Haustür)
anstatt sie reinzunehmen, ich nehme mal stark an, Raucher haben auch IN der Wohnung
Aschenbecher, warum die Stummel net dadrin landen, kann ich nich nachvollziehen!

Von draust von Walde komm ich her :clown: und bin jetzt ganz offiziel Ausgebildeter Panzergrenadier ... endlich ist die Grundausbildung vorbei *freu*

Biwak war ganz in Ordnung. Als es zu regnen begonnen hat (natürlich am ersten Tag schon :rolleyes: ) hatten wir zum Glück die Zelte schon dicht gemacht, aber wir selbst sind trotz Nässeschutz noch ganz schön nass geworden. Aber wir hatten ja eh ein "LuxusBiwak", wir hatten nicht einmal Alarm nachts (was mich enttäuscht hat)

SantasClaws schrieb:
Von draust von Walde komm ich her :clown: und bin jetzt ganz offiziel Ausgebildeter Panzergrenadier ... endlich ist die Grundausbildung vorbei *freu*

Gratulation! Ich bin froh dass ich nie so etwas machen muss... :D

Habe gerade mit meinem Bruder Postman blues angeguckt, der Film ist irgendwie :irre:... aber nicht schlecht :D
Vor allem recht lustig und irgendwie... schön.

Guten Morgen zusammen

Ebenso *auf Uhr schiel*

na ja, die bundeswehr is ja inzwischen ein pfadfinderverein geworden. :D ;)

mir ist jetzt nach bier. *aufmachundsüffel*

ah un dich gucke mir grad (wieder einmal) HdR 1 ext. vers. an. :angel:

HUH! Der pT glitzert?

Du bist zu spät dran, mein Lieber, die Kerzen haben sie schon vor 11 Tagen angezündet und ausgeblasen...

Aber ok, wollen wir mal nicht so sein:

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsch dir alles Gute, ne leckeren Geburtstagskuchen, tolle Geschenke und viele Freunde, die mit dir feiern!

Treibs ruhig wild heute abend ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben