Willst du mich an die Wand klatschen? *lieb guck*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schwarzer-Engel schrieb:€: Küss mich mal wer, bitte!
Simonska schrieb:Aber mit der Umwandlung seh ich schwarz für dich. Männliche Prinzen sind grad aus. Künftig musst du dich also Schwarzer-Frosch nennen.![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Verflucht! Und mein "Prinz" ist nicht da
[ ... ]
Ne Quark, sowas mache ich nicht.
Ich trage den Quak-Frosch mit würde
Dann will ich aber Feuer spucken und nicht solche Gift-Schleimbrocken!
[ ... ]
Gute Nacht!
Schwarzer-Engel schrieb:@Brutzel: Ach, so ein paar Halluzis am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen!
Brutzel schrieb:aber dafür dich frosch küssen? nein, bitte nicht.![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Deine kleine Mitbewohnerin?
Nene, die hat nen Freund. Die andere, die doch nicht Mitbewohnerin geworden ist.
Ach Kinners, ihr seid noch sooo jung, ihr könnt doch nicht schon so pessimistisch sein! Wie soll denn das über die Jahre werden?
Wo ist denn das Menschenvertrauen geblieben?
Das hab ich bei mir gehortet.
Ich darf das, ich war schon immer Pessimist!
Schwarzer-Engel schrieb:Bist du gemeieieieieieiiiiiin!![]()
Ok, ich möchte einmal die Sarkasmus-Lanze, dazu das eisige Schwert der Ironie + Schild der Stilmittel, alles zum Mitnehmen bitte.TwinYawgmoth schrieb:Weiche, Dämon! Ich als Apostel des Optimismus muss mich jetzt auf den Feld der Ehre mit dir duellieren, wähle die Waffen!