• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Unable to start LNG Manager" D2Client.dll

Mutiertekuh

Mitglied
Moin zusammen! Momentan krieg ich in 2 von 4 bzw. ab gerade 3 von 4 Versionen das Problem beim Einloggen von Spielen. Das Problem hatte ich vor ein Seasons schonmal, aber bis vor kurzem hat das eigentlich noch gut funktioniert.

Benutze Windows7, GlideWrapper und Sandboxie (und alte Plugy Dateien sind noch im Ordner).

Irgendwer ne Ahnung wodran das liegen könnte?:hy:

€: wenn ichs ohne Sandboxie starte die 2. Version, sollte ja eigentlich "cannot start another d2 at the same time" o.ä. kommen... dabei kommt nun:

unbenanntmftd.png

Zuletzt bearbeitet:
Kommt letztere Fehlermeldung nur, wenn die erste Version an ist, oder auch sonst?

Bei mir löse ich sowas meist, indem ich alle Daten von der funktionierenden Version auf die kaputten Versionen überspiele, mit Ausnahme natürlich der unnötigen größeren ;)

In welcher Datei war nochmal der CDKey gespeichert d2xxx.mpq? Dann würd ich alles außer der Datei rüberkopieren.

Du kannst generell alle Dateien nehmen, die kleiner als 5mb sind... ;) der Rest sind die Dateien, die Spieldaten, Sprache und Video und Musik beinhalten... die mit dem Key müsste d2data.mpq sein
€: eventuell steckt der exp-key in d2exp.mpq

Zuletzt bearbeitet:
Okay jetzt hab ich meine Version zerschossen. :D Egal es funktionieren nun wieder 3/4 Versionen. Keine Ahnung warum die eine wieder geht. Scheint aber wohl daran zu liegen welche Sandbox ich für welchen Key benutze. Trotzdem vielen Dank. :)

Zurück
Oben