• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umstieg SC zu Hc

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
:hy:

Sc L fängt schon wieder an mich zu langweilen.
Würde gerne Hc weitermachen. Es gab doch mal
ein Ratgeber oder sowas ähnliches wo
ne Menge Tipps für Neueinsteiger standen. Find
nur leider den Thread/Link nicht dazu.

Ich überlege noch mit welchem Char ich anfangen soll...
Sorc oder Barb, Sorc klar wegen Tele und Barb wegen massig life usw, vor allem da seit 1.13
die schwulen Ritter kein IM mehr casten denke
ich, dass der wohl mit am Sichersten ist.
Was haltet ihr davon?

danke

mfg

Der Thread sollte im Wegweiser oder Archiv sein.

Chartip: Das was dir Spaß macht. Den Char kennst du dann mit allen Stärken und Schwächen und solltest eigentlich nicht sterben. Das equib kommt dann nach und nach. (du solltest natürlich nicht mit einem Auradin anfangen xD)

Danke,

ich Trottel hab im Archiv net nachgeschaut.
Werd dann wohl mit ner Sorc starten. Sie ist einfach
mobiler und nicht so Equipabhängig.

Naja ich mein so ein Riesenunterschied zu SC ist's halt sowieso nicht, wenn du gut spielst, wirst du ja auch in SC nicht so oft rippen :p Falls dir das doch öfter passiert, würd ich dir zu nem Tornadostormer raten, die sind eigentlich fast unkaputtbar... Bei Sorc ist halt immer so ne Sache, die sterben gerne mal öfter :ugly:

Mit Druiden kenn ich mich ja gar nich aus. Und mit
nem unbekannten Char anfangen is wohl keine so gute Idee.

Und mit ner Sorc kann ich, glaube ich zumindest, ganz
gut umgehen. :)

Schwul als Synonym für scheiße ist scheiße.

Fang mit ner Sorc an, ein Barb ( / Melee) ohne Equip macht überhaupt keinen Spaß. Außer du willst n paar SC-Items vs HC traden. Kannst dir ja nebenher n bobarb hochziehen ( empfiehlt sich eh) und ihn später respeccen.

Hc Guide ist im Hardcore-Archiv zu finden:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1322012

//Gibt afaik auch noch einen andere von Storm22(?)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt afaik auch noch einen andere von Storm22(?)

versteh ich nich.

Wozu nen BoBarb? Mich selber anbrüllen?
Spiel nicht mehr mit VirtualBox 2x LoD, ist mir
zu heiß seit der Banwelle.

Zum ladderreset hat jmd ( evtl der User Storm22?) einen Guide bezüglich eben jenem Ladderreset geschrieben, dort sollte ebenfalls etwas interessantes drin stehen.

Wenn sich das mit dem BoBarb erledigt hat, trotzdem Sorc :]
Andere Chars stehen überhaupt nicht zur Alternative? (Hdin zb.? :O )

Zum ladderreset hat jmd ( evtl der User Storm22?) einen Guide bezüglich eben jenem Ladderreset geschrieben, dort sollte ebenfalls etwas interessantes drin stehen.

Ahso, dachte das war ne Frage an mich. :lol:

Kenn mich halt mit Sorc und Barb am besten aus.
Hdin ist ne Alternative, macht mir auch Spass aber
so ganz ohne equip mit dem losziehen... na ich weiß nich.

Bin mit der Sorc auch jetz "schon" lvl 7, also diese
Frage hat sich damit erübrigt.

werd das schon irgendwie packen. :)

also ich hab mit nem barb gestartet, kann halt bissel dauern aber meiner meinung nach das sicherste... tradest dir am anfang die unique Pierre Tombale Couant
Partisane / Partizan für nen paar gems und hast ne superbillige und gute waffe zum wirbeln... shael rein und der totschlag holt den speed locker wieder auf;)

sollte dann bis hell act1 reichen, bei bedarf dann die waffe uppen und die is sogar hellfähig^^

dank respec dann sobald die erste richtig gute waffe in sicht ist ja alles kein problem mehr;)

paar gems und hast ne superbillige und gute waffe

erstmal n paar gems haben ;) Aber ist n guter Tipp.
wie gesagt die Sorc lebt schon aber n Barb wird als
nächstes kommen, wenn ich halbwegs gut mit hc klar
komm.

yo wenn du dne barb startest schick mir einfach ne pm, bissel start kram zb sigons usw hät ich auch da...

Zurück
Oben