Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
an den asiaten braucht man sich was die zeit angeht sowieso nicht orientieren...die sind doch alle eh so verrückt das es egal ist ob reset nun mitten in der nacht ist
Ich habe hier im Forum eigentlich nicht den Eindruck, dass das bei uns Europäern so wesentlich anders ist ^^ Also ich für meinen Teil werde tagsüber vorschlafen, dann bis zum Serverdown gemütlich zocken und dann warten![]()
Jo, genau so schauts wohl leider aus, Dioc.
Es ist zwar nicht auszuschließen, dass wir bereits gegen 12 spielen können (wie, glaube ich, vorletzte Ladder) bedenkt man allerdings die änderungen, die durchgeführt werden müssen könnte das theoretisch auch ein wenig länger dauern...
12 Uhr Mittags wirds ziemlich sicher nicht sein. Ich werd dann wahrscheinlich auch erst am Mittwoch einsteigen, da kann man irgendwie gleich viel ruhiger an die Sache rangehen.