• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Um wie viel Uhr?

• Ersteller Ersteller HotIce
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an den asiaten braucht man sich was die zeit angeht sowieso nicht orientieren...die sind doch alle eh so verrückt das es egal ist ob reset nun mitten in der nacht ist

an den asiaten braucht man sich was die zeit angeht sowieso nicht orientieren...die sind doch alle eh so verrückt das es egal ist ob reset nun mitten in der nacht ist

Ich habe hier im Forum eigentlich nicht den Eindruck, dass das bei uns Europäern so wesentlich anders ist ^^ Also ich für meinen Teil werde tagsüber vorschlafen, dann bis zum Serverdown gemütlich zocken und dann warten :)

Ich habe hier im Forum eigentlich nicht den Eindruck, dass das bei uns Europäern so wesentlich anders ist ^^ Also ich für meinen Teil werde tagsüber vorschlafen, dann bis zum Serverdown gemütlich zocken und dann warten :)

Genau so und nicht anders. :D

Werd i au machen dann ersten 24h voll durchziehen.

MfG

Kongo

Vorwarnung

Ach das erfährt man doch immer vorher wann genau die server aus gehen:
Screenshot036.jpg

Ja und dann ist halt warten und probieren, probieren, probieren...angesagt.

Am besten wärs, wenn die Server so gegen halb elf wieder hochgefahren würden, damit man noch in Ruhe das Pokalhalbfinale gucken kann...

Also wenn ich das alles richtig verstanden habe sollte man sich (als "normal" studierender Mensch der sich nicht die Nächte um die Ohren hauen kann) eher auf ein Zocken in der neuen Ladder am MITTWOCH einstellen, oder?

Naja, optimal um zuspielen UND dabei Pokalhalbfinale zu schauen (wenns am Anfang etwas zäh sein sollte so richtig selffound)!

Jo, genau so schauts wohl leider aus, Dioc.
Es ist zwar nicht auszuschließen, dass wir bereits gegen 12 spielen können (wie, glaube ich, vorletzte Ladder) bedenkt man allerdings die änderungen, die durchgeführt werden müssen könnte das theoretisch auch ein wenig länger dauern...

Welche Änderungen muss man bedenken?

ob der patch nun 2mb oder 10mb groß ist, hat nicht sonderlich viel einfluss darauf ob der Reset um 20uhr oder um 2uhr früh stattfinden kann :read:

Jo, genau so schauts wohl leider aus, Dioc.
Es ist zwar nicht auszuschließen, dass wir bereits gegen 12 spielen können (wie, glaube ich, vorletzte Ladder) bedenkt man allerdings die änderungen, die durchgeführt werden müssen könnte das theoretisch auch ein wenig länger dauern...

Meinst du mit 12 jetzt 12 Mittags am Dienstag oder 24.00 dienstags?

Naja eigentlich ists mir auch egal, wegen Klausuren geht eh nich viel, ich nutz die neue Ladder eh hauptsächlich um gezwungener Maßen selffound (mit Option auf spätere Trades) zu spielen. Da isses dann auch egal ob Di oder Mi. Hauptsache Mi läufts dann auch vernünftig wenn ich mich dann mit Kumpels verabred.
Grüße Dio

12 Uhr Mittags wirds ziemlich sicher nicht sein. Ich werd dann wahrscheinlich auch erst am Mittwoch einsteigen, da kann man irgendwie gleich viel ruhiger an die Sache rangehen.

12 Uhr Mittags wirds ziemlich sicher nicht sein. Ich werd dann wahrscheinlich auch erst am Mittwoch einsteigen, da kann man irgendwie gleich viel ruhiger an die Sache rangehen.

Jo, wie hier schon oft gesagt, alle 30 sec hoffnungsvoll nachschauen ist wie die Zigarette beim aufm Bus warten...

Ich werd auch entspannt Mi loslegen.

Ok,

da die alles entscheidende Antwort wohl hier nicht kommen wird und der Thread langsam plus 1 Charakter bekommt, mach ich den mal zu und verweise für weitere Spekulationen mal auf einen der bereits bestehenden 1.13er Threads.

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben