• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ultra lustiges D2 noob video - (fake)

Interessant, das Video gibt ja mal nette Einblicke in die Psyche des Otto "Normal" Cheaters im Battle Net. :D

bissl dumm das vid^^ btw keine lvl req auffer fackel^^ und dazu noch das dumme item inner stash....:flopp: hauptsache vid reinsetzen^^

adeptus-astrates schrieb:
hey kann mir einer von EUCH vielleicht sagen was dieses Item in seinen Stash ist?

das was aussieht wie ein Flegel mit 3 köpfen (oder 4 ... ka)

Ähm... Ich glaub das war Khalims Wille :ugly:

mir fällt zu der stimme nur eins ein...
071205.jpg

:p

Naja is geschnitten, als er das Spiel joint ist gleich zu Begin Inventar und Truhe offen, was nahezu net möglich ist ;) aber ansonst bissel lustig

Ich find das Vid einfach nur gestört:irre:

Ich kann dem nicht viel lustiges abgewinnen :ugly:

naja wenn ich schon fake dann aber richtig^^

der zauber hat ne stinknormale form und des weiteren heisst das teil nur "großer Zauber"^^ da steht keine "höllenfeuerfackel" vor^^ ganz fix im creator gemacht und dann noch die (viel) zu lange pause zwischen login und ingame XD einfach dumm

Kann es sein das er Deus073, so ein Kommentator bei Starcraftspielen imitieren will?

Zurück
Oben