• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ubermeph ein Schlag tot?

• Ersteller Ersteller razures
  • Erstellt am Erstellt am
ja -.- darum gings aber net er hat gesagt alle haben den gleichen damage, WAS SO NICHT RICHTIG IST... is ja gut jetzt, mit dem average dmg ist mir das schon klar, hat trotzdem damit nix zu tun da man mit dem einen schild den besten grunddmg macht mit den anderen den höchsten schaden, wobei es auch der niedrigste dmg/schlag werden kann..und bevor du dich einmischst schau erstmal worums geht -.-

debo schrieb:
Das ganze was du erzählst von wegen Übertristram, kann man mit weniger als einem Zehntel von deinen ach so *wertvollen* Items schaffen...
und weißte was?Man ist trotzdem genauso schnell...

Ich habe hier nur geschrieben was optimal ist, ich muss mir von dir nicht sagen lassen wie ich es machen soll. Nur weil ich die items habe, musst du mich nicht diskriminieren, die ladder läuft schon ziemlich lange

optimales equipment stell ich mir anders vor - es ist nur eine angewohnt vieler unerfahrener geworden, zu versuchen sich mit möglichst vielen versockelten HRs gehör zu verschaffen - zweifelsohne mag das in deinem dunstkreis durchaus gelingen ... bloß sind wir nicht alle heranwachsende hormonschleudern ^^

optimales equipment stell ich mir anders vor - es ist nur eine angewohnt vieler unerfahrener geworden, zu versuchen sich mit möglichst vielen versockelten HRs gehör zu verschaffen
Word! :D

Will dich nicht diskriminieren,eher zum denken anregen das vielleicht items die du sonst nicht aufhebst evtl. besser sind als die Mainstreamauswahl,
welche größtenteils stumpfsinnig ist.

ebenfalls: WORD! :D

und wegen dem schilddmg...jetzt reg dich nich über meine formulierung auf...es zählt eben beim hauen der AV-Dmg (ok...außer für so blitz-fuzzies die immer mit "I make XXk dmg!!!!!" rumprotzen...) und der is nahezu gleich

und "die ladder läuft schon ziemlich lange"....einmal ist es nahezu unmöglich sichn LW zu bauen und außerdem is das RW sowas von derbst kacke für den preis...:rolleyes:

aja btw: Tiara's um heisst Kiras's um ;)

und darf man fragen, warum du draculs verwendest? :D (ich würde ja mal nach LoH fragen...^^)

re@l schrieb:
ebenfalls: WORD! :D

und wegen dem schilddmg...jetzt reg dich nich über meine formulierung auf...es zählt eben beim hauen der AV-Dmg (ok...außer für so blitz-fuzzies die immer mit "I make XXk dmg!!!!!" rumprotzen...) und der is nahezu gleich

und "die ladder läuft schon ziemlich lange"....einmal ist es nahezu unmöglich sichn LW zu bauen und außerdem is das RW sowas von derbst kacke für den preis...:rolleyes:

aja btw: Tiara's um heisst Kiras's um ;)

und darf man fragen, warum du draculs verwendest? :D (ich würde ja mal nach LoH fragen...^^)

Doppelter Lifetap hält besser :)

danke für die vielen Antworten :)

Werde bald meinen nächsten Versuch starten. Diesmal mit einem 4 perf. Dia Schild mit ordentlich Resi. Sacred Targe oder Vortex hab ich noch irgendwo :D Dann werde ich auch darauf achten, so gut wie keine Proc-Chancen auf meiner Ausrüstung zu haben (außer LT natürlich). Also Tgods raus und Verdungos rein.

Hi, hab das hier über die Suchfunktion gefunden und hätte auch noch 1-2 Fragen. Benutzt ihr dann überhaupt Pala Fackeln auf dem smiter?
Die hat doch auch nen auf-cast auslösenspruch der dann ziemlich stört oder ist das nur wenn es Sprüche auslöst die nen Cast Delay haben wie Blizzard, Frozen Orb und co?

Muss man alle resistenzen stackend haben oder nur blitz?

edit: hab den smiter guide gefunden fürs hellfire quest, allerdings sind da leider keine idealen items für den hellfire quest aufgeführt. gibts da irgendwo was?

Gruß,
Steini

du meinst auf schlag oda?^^

also bei meinem zealer gibts kein "schlagdelay" :p

ja ja der ubermeph ist schon ein übler kerl aber ich habe in sc kaum dmg gemacht und ihn trodzem umgehauen naja ich denke du bruchst ne höhrer livetab chance um zu überleben in hc ich kann nur auf LW ound Draculs speculieren.

MFg:clown:

arg ich hasse last wish - dieses proleten item das nix kann ^^
wär ja nich so das ichs mir in sc nich leisten könnt - aber es is einfach soooo kacke
für den preis ^^

btw hab ich jetzt auch hc angefangen weil sc einfach langweilig geworden is :)

jemand hat hier guardian angel erwähnt.ist das eventuell auch sinnlos?
oder ätherisch mit um in der socke.+15 max res bringt doch nix in tristram?

Nein wäre eigtl. schwachsinn, da die "tollen erhöhten resis" ja abgezogen werden von mephi durch die Conv-Aura.

Kurz gesagt, was bringen einem erhöhte Max-Resis wenn die Resis im Endeffekt
eh so um die 20 bis 0 rumgurken.
Bei nem 4Dia schild mit 121 resis + anderen Fetten Charms wärs Definitiv ne Überlegung wert, allerdings reichen 75-max resis locker, wenn sie gestacked sind.

greetings

Ich weiß nicht, aber mein Smiter hat statt Fana einfach max Conv in Trist angeknippst...und hat 1.6k Leben...noch nie gerippt:kiss:

also resümee: für hc resiaura oder max conviction?
frost merc sowieso?

Zurück
Oben