• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überbosse MP5-6 Stammleute

Don Martin

Mitglied
Servus,

da ich keine Lust habe mir jedesmal wenn ich n paar Maschinen habe neue Leute zu suchen, würd ich gern ein paar feste Leute in der FL haben bei denen ich rumfragen kann wenn ich n paar Maschinen habe(und ihr bei mir natürlich auch). Zusätzlich hab ich auch gerade 6 Maschinen zum sharen(!) die ich gern zu 4. auf MP5-6 verbrauchen würde.

Ich selbst spiele einen WW-Barb den ich für die Ubers auf HotA umskille:
DonMartin - Community - Diablo III
Damit komme ich zur Zeit auf ca. 650k (Ghom-)DPS. Ich habe die Ubers bisher erst einmal auf MP6 gemacht und weiß daher, dass ich den Siegebreaker tanken kann, solange wir Kulle und SB ordentlich auseinandergezogen bekommen. MP7 habe ich noch nicht getestet, würde aber dann paar Leute mit etwas mehr DPS brauchen als ich.

Bei Interesse oder Rückfragen könnt ihr hier antworten oder mich adden:
DonMartin#2716

Grüße Don Martin

€: So fürs erste hab ich glaub ich genug Leute in der Liste, danke an alle die sich gemeldet haben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist das noch aktuell?

Ich spiele einen Tank-Monk mit > 2 Mio EHP (mit Barb Schrei) + 90k Dam buffed.
Ich war noch nie bei den Übers und würde gern damit anfangen (hab 4 Maschinen, für 2 weitere fehlen nur die Akt 1 Keys).
Keys farme ich auf MP5, MP6 ginge noch irgendwie, in Gruppe müsste es bis 7 gehen.

Schreib mir bei Interesse:
Voidcaster#2915

Zurück
Oben