• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber-Trist-Party

• Ersteller Ersteller MoA-JodA
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätte nen Leecher, der aber nachdem er n anständiges Lvl hat tatenkräftig mithelfen könnte.
Zeal/Smite

Acc: atkins

Keys könnt ich wenn benötigt auch organ, im mom hab ich nur 1 Terror auf LAger

so freunde^^

wie sieht es aus mit heute abend so ab ca 8 uhr?

gibt ja einige die da leechen wollen, bzw richrad und ich sollen ja leveln ermöglichen...also jungs wie sieht es aus?

gruss:kiss:

na klar, für freunde immer:D

mir muss nur eiuner sagen, ob es es heute abend passt bei allen...

damit beccs und ich uns mal drum kümmern können...

als zeitplan kann man grob so ab acht uhr ca sagen, bis ende offen...

aber für level 90 char halkt so 3 h

gruss

Ja 20 Uhr ist auch für mich okay ;)

Kann aber nur bis 23 Uhr, weil ich am darauffolgenden Tag wieder früh raus muss ;) (God bless the second lesson^^)

Ich stell nen Hammerdin (wahlweise Boner) und nen Leecher, denk ich mal ;)

Den UT Run vorbereiten Meppel positionieren, Baal und Dia lynchen, Game permen), müssen wir noch absprechen, wann wir das machen ^^

Achso, ich schreib dir noch ne PM auf deine Frage, Marcel

Grüßle

PS. Ich komme erst gegen 18 Uhr wieder nach Hause ;D

Kann nur morgens, mittags, nachmittags heute^^
Wär cool wenn ihr da auch könntet, stelel sogar n Keyset :D

kannst du nicht heute abend?

beccs und ich sind heute nachmittag nicht da, bzw on...

morgen und ü-morgen hab ich spätshcicht, da wird das auch schwer

Heute Abend kommt mein bester Freund aus seinem Australienauslandsjahr zurück, da bin ich bei ihm Party machen :/ ... so ab 8... wann könnt ihr denn frühestens? Muss ja nich die ganze Zeit dabei sein.

ich kann frühestens ab acht uhr, weil ich arbeiten muss und noch ein projekt fürs studium für morgen fertig machen muss ;-(

zeitlich iost es ab acht bei mir fast unbegrent, da ich morgen spät hab

edit: solltest schon die ganze zeit dabei sein, osnt gibt es weniger xp oder du kommst net mehr rein wegen jb, passiert bei ut lvln öfters

Werd mal gucken wielang ich da bleibe, theorethisch könnten wir auch nach 8 anfangen? edit: fahre schon um 7 hin^^

Ich leeche, ihr killt! Ka also gegen Summons is mein Zealer ja ziemlich unnötig, könnte, wenn er genug gelvlt hat und falls kein Joinbug auftritt mim Druiden kommen und Oak spenden :>

Zum Ablauf sag ich mal folgendes:

2 Leute bereiten den UT Run vor: Organe, Diablo und Baal killen, Meppel in Position bringen und Game permen.

Dann joined der Rest und es läuft wie gehabt, also wie nen UT halt funktioniert ;)

Grüßle

jo dann muss aber richrad dir mal die keys geben, damit wir beide schon mal orgs holen und game permen können. zu den orgs: am besten du telst mit hammer hin und ich hau se mit smiter weg, geht am schnellsten:D

nur müssen wir vorher den leuetn die noch nie in ut gelvelt haben, erklären was sie machen sollen etc...

also richrad und ich hammern... wer bonert? tomi? sonst muss chris das amchen, aber der weiss auch net bescheid^^ wie in so vielen dingen^^

wer sagt eig dem tomi bescheid???

edit: was ist eig mir den anderen hier ausm fred?

ich schreib Tomi, falls du mir den Forenacc gibst, ne PM ;)

Ich hammer ;) (wem soll ich Hate Keys geben xD - oder meinst du jetzt mein Gegenstück - am besten ihr nennt mich nur "rich", dann verwechsel ich mich nicht selbst)

zur erklärung gabs hier nen netten thread, maybe find ich den ;)

Grüße

ich meinte den anderen richard^^

der soll dir mal das keyset geben, damit wir alles vorbereiten können...

tomi hat den acc tomi_mm

gruss

edit: bin jetzt mal off bis 7 -8 acht uhr... hoffe ihr bekommt das Planen ohne mich hin:eek:

also ich hab jetzt den ganzen tag zeit ende eig offen wenn meine schwester net irgendwelche sachen hochläd :rolleyes:

und ich hab schonmal ut gelevelt nec hab ich auch bräuchte aber nen 1+ bonewall stab.

Zurück
Oben