• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber Diablo in HC

Morik

Guest
Die Suchfunktion bringt mich nicht wirklich weiter.

Ich hatte bisher nur 1x in Softcore mit einer Orb Sorc und mittelmaeßiger Ausruestung mit dem Clon zu tun, das ganze verlief sehr toetlich :D Selbst mit einem Bo Barb + Hammerdin den ich mir spaeter dazu holte war es nicht zu schaffen.

Erst ein 4. Char, noch ein Hammerdin, konnte ihn besiegen, und das im alleingang.

Nun in Hardcore hab ich nun nicht soviele Versuche den Clon zu besiegen :angel:
http://xs218.xs.to/xs218/07352/Screenshot023.jpg
Schicken die Werte(Hell) meines Hammerdin um das Vieh im alleingang zu killen?

Items:

Zaka
Wizzy
Guardin Angel
String of Ears
peasent crown
dwarf star
Ring 112 Mana :D
saracens chance
tearhaunch

ich verstehe zwar nicht so viel vom dia clone killen, jedoch sollten noch paar lvls und bo barb pflicht sein :) für nen alleingang

riskieren würde ich es nicht :) lieber n freund fragen oder so der bissl mit druffkloppt :)

Dein Hammerdin hat noch nicht sooo viele +all Skills, sodass er denke ich eine Weile brauchen würde, er es aber potentiell schaffen könnte.

Effektiver wäre es vielleicht, wenn du den Char (und ggf. den Merc) mit CB (Crushing Blow) ausrüstest und dann smiten gehst. So sollte der Clone recht schnell viel Leben verlieren, sodass er schnell liegt.
CB ist gut über Gulli Helm, Goblin Zeh, und vllt noch eine Waffe mit CB zu erreichen. Dann vllt noch Draculs Handschuhe, falls du zu faul bist paar Pötte zu trinken und das passt eigtl. :-)

Soviel Aufwand muss man aber nicht betreiben, eigentlich reicht etwas CB (40-50) durchaus auch aus.

~6k hammerdmg sollte der pala schon haben, um den clone ohne monsterheilung verhindern platt zu bekommen, außerdem scheint mir dein pala arg viel str zu haben und wenig Leben, nicht optimal in hc, mit bo und wenn du ihn vorher mit ner waffe mit monsterheilung verhindern schlägst, sollte es trotzdem klappen, alternativ wie mein Vorposter erwähnte eben auf cb auslegen

Ich habs grad im Alleingang gemacht.

Mein Char ist ein Tornadohurrikandruide lvl 90 auf hc.

Mein Söldner hat 23% ll und ein Schnitters Tribut mit holy freeze aura.

Mir hat der Clone dank zyklonrüstung kaum schaden gemacht und meinen söldner hab ich mit regtränken am leben gehalten.

Würde mich stark interessieren wie du das hinbekommen hast. ;-)

Der Clone hat ja eigentlich super Resis, denen man nur "gut" mit Facetten und/oder Infy (vllt + LR Stab) beikommen kann (damit gehts dann recht fix).

Hat dein Merc dazu CB gehabt durch Gullis?

Mein Merc hat durch Schnitters Tribut Altern gecastet.
Da der Tornado physischen Schaden macht, habe ich dank Altern deutlich mehr Schaden gemacht.

CB hat mein Söldner nicht gehabt.

geht zwar bissln weg von der direkte frage, aber mit einer amazone geht clone didi so schön down, nur genug resis un dat wars

Ich glaube wir sind schon zum Schluss gekommen, dass der geklonte Dackel eigtl. keinem Char viel entgegen zu setzen hat, selbst ein Merc mit Obi + Gulli + Treachery haut den in wenigen Sekunden locker um, wenn er bissi supportet wird, da brauchts eigtl. nicht mal einen Char. :-)

Ama würde ich aber eher als unbrauchbar empfinden (ausgenommen Melee mit CB) da der gute dicke Resis hat, und eine Bowie dafür auch sicher nicht so dolle ist.

Zurück
Oben