• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Twitch Stream Shaarq

neverx

Neues Mitglied
Hi Leute,

möchte net lang um den heißen Brei reden, ich bin auf der Suche nach Leuten die mir zuschauen möchten wenn ich Diablo 3 zocke! ;)
Ich schau selbst leidenschaftlich gern livestreams und lp's an und wollte das Ganze mal selbst probieren.
Bin ganz frisch in der Szene, geh auch ohne Erwartungen in das Ganze und man wird sehen wohin es sich entwickeln wird.

Da heutzutage ja nix mehr umsonst ist, würde ich auch meine Hilfe im Spiel anbieten, insbesondere Neuankömmlingen, in Form von Levelhilfe - T6 Rifts - Lootshare (wenn gleiche Klasse) - Speedgrifts - Fragen zu Equip und Skillungen (falls ich's beantworten kann) etc...

Einfach im stream Chat anschreiben oder ingame Shaarq #2136.

Im Gegenzug würd ich mich über ein Follow auf jeden Fall freuen, hier der Link:
http://www.twitch.tv/shaarq_twitch/profile

Ich selbst bin ein D3 Veteran erster Stunde und würde mich dementsprechend als Spieler mit fundiertem Grundwissen bezeichnen.
Es sei gesagt, dass ich in Season 3 atm ausschließlich Wizard zocke und auch immer wieder verschiedenste Skillungen probiere. (DMO Frozenorb, Woh Tal, Star Pact Tal, etc...)

Ansonsten sieht man sich hoffentlich mal auf meinem stream.

Zeiten:
Mo, Di, Do: 17 - 23 Uhr
Fr: 14 - open end
Wochenende: Zeit / Lust und wetterabhängig ;)

Shaarq

Zurück
Oben