• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Troschal sucht

Hi, einen 35er Spirit-Monarchen könnte ich dir anbieten. Entweder random oder mit maximaler Defense (148, d.h. maximal ohne Ed, also auch keine höheren Reparaturkosten). Für den normalen würde ich 2 Ist wollen, für den besseren noch ein bisschen was drauf. Ich könnte z.B. einen beliebiges Spirit brauchen, oder für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass du das hast, einen 4s Schutz...
E: Sehe gerade, das 148er-Spirit hat auch perfekten Mana-Roll, d.h. das wäre wohl nur was für Perfektionisten.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir ein 35% für 2 Ists bieten, falls du noch suchst. (mit 94 Mana glaube ich).

Hi, einen 35er Spirit-Monarchen könnte ich dir anbieten. Entweder random oder mit maximaler Defense (148, d.h. maximal ohne Ed, also auch keine höheren Reparaturkosten). Für den normalen würde ich 2 Ist wollen, für den besseren noch ein bisschen was drauf. Ich könnte z.B. einen beliebiges Spirit brauchen, oder für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass du das hast, einen 4s Schutz...
E: Sehe gerade, das 148er-Spirit hat auch perfekten Mana-Roll, d.h. das wäre wohl nur was für Perfektionisten.

Geht klar. Ich nehme den "normalen" für 2 IST. Kannst du bitte einen TA machen?

@Teqi
Sorry CAD war schneller ;)

:hy:

@Teqi oder egal, ich nimm auch deinen. Kannst du mir einen TA machen bitte :)

Zurück
Oben