• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Troschal sucht

Troschal

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Suche wieder etwas und wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen. Daher habe ich einfach den alten überschrieben (ich hoffe das ist in Ordnung :D).

Ich suche:

1x Arktische Bindung (Leichter Gürtel von Set Arktis-Ausrüstung) --> done
1x Spirit Monarch mit 35 fcr

Biete:
Jede Menge PGs
Runen bis IST
Items auf Anfrage (habe ich nicht so viele :-) )

Bitte gleich dazuschreiben, was ihr dafür möchtet.

Danke & einen lieben Gruß
Troschal

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich könnte dir den Billigkram davon für PGs bieten... Wie wäre es mit 15 Pgs für Jalals, LoH und eine 7/10er SoE?

E: Außerdem hätte ich glaube ich auch noch einen Rippenbrecher als Alternative zum Oath, falls das (übergangsweise) eine Idee ist?

E2: T4T!

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Ich hab ein Andys 8% LL, 26 STR für Mal abzugeben.

Schönen Abend
Sid :cool:

EDIT: Nu is er anderweitig weg gegangen...

Zuletzt bearbeitet:
@CAD
Klingt gut, nehme ich.

Rippenbrecher brauche ich nicht, danke.

Falls du im Moment online bist *dbz-troschi3

@SidVicious
Merke ich mir einmal vor ;-)

:hy:

Hey,

ich könnte dir folgendes Anbieten:
Andys Face
Maras (@25)

Hey!
Was stellst du dir den preislich so vor für diese beiden Dinger?

Wären 5 Ist Runen für dich okay? Oder eine Ohm und ich lege noch eine ist drauf.

Hey!
Ist mir etwas zu viel. Sorry.
Würde Maras bei ca. 2-3 IST-Runen und Andys ca. bei einer MAL-Rune sehen.

Würde daher 3 IST-Runen + 2 PUL bieten. Oder alternativ 3 IST-Runen und 20 PGMS.

LG

hast du noch die Pgems? Dann nehme ich dafür 15 pgems :D

Ich hätte
Zaka 161 ~Um+Pul
Zaka 176 ~Mal
Zaka 193 ~Ist+Mal

Gore 199ed ~Ist
Highlord ~Mal

Hätte aber gerne keine Runen, sondern PGs (Pskulls werte ich als 2PG), mit der Runenwertung wie in meiner Suche:
Ist je 30 PGs
Mal je 15 PGs
Um je 8 PGs
Pul je 4PGs

Ich hab jetzt nicht die Preisliste bemüht, sondern das aus dem Bauch heraus gemacht, bin für Vorschläge deinerseits offen. :hy:

Ich hätte
Zaka 161 ~Um+Pul
Zaka 176 ~Mal
Zaka 193 ~Ist+Mal

Gore 199ed ~Ist
Highlord ~Mal

Hätte aber gerne keine Runen, sondern PGs (Pskulls werte ich als 2PG), mit der Runenwertung wie in meiner Suche:
Ist je 30 PGs
Mal je 15 PGs
Um je 8 PGs
Pul je 4PGs

Ich hab jetzt nicht die Preisliste bemüht, sondern das aus dem Bauch heraus gemacht, bin für Vorschläge deinerseits offen. :hy:

An folgendem bin ich interessiert:
Zaka 176 = 15 PGs
Highlord = 15 PGs
Gore = 30 PGs bzw. 15PSkull

Ich habe derzeit 15 PSkull und 27 PGs.

Also entweder wir machen den Deal mit only PGs und ich schulde dir dann noch 3 PGs, oder du bekommst von mir 30 PGs und eine IST-Rune für die drei Teile.

Wie es dir lieber ist ;) :hy:

Wir machen den Deal mit 27PGs und 15Skulls und es passt so wie es ist. ;)

Zurück
Oben