• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travi-Gold-Barb Dmg-Red?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyrus17 schrieb:
Ok danke ;)!

Waffe: BotD (Kriegspike hab ich noch rumliegen; 1247 Dmg, 14% LL ----- schnitters ist pflicht. altern in kombi mit dem mächtigen ll und angenehmen speed ist da unschlagbar.

Rüstung: Eth Bug Forty ----joa, kann man lassen.

Helm: cot

Würde er damit das schaffen?- ja.

Darf man fragen wieso man einen Char macht, der im Wesentlichen nur dafür herhalten soll items zu beschaffen, wenn man bereits Alles hat? (ich seh hier so viele ZODs mit denen dann poplige +2 Amus erwirtschaftet werden sollen --> :wand: )

Anyway....

Supporter:

Alles auf EG auslegen, der Merc kriegt Schniters eth, Gladi/Verrat/Forti und CoT oder CoA (je nachdem ob man mehr Wert auf EG oder Stabilität legt)

aktiver Wirbler:

Dualgrief
Wilhelms Stolz
Restequip ebenso auf EG auslegen (spar ich mir näher auszuführen, da obsolet)

Grüsse Bernd

Ich weis nicht wie lange du schon spielst, aber ich kann auch nichts dafür das die Items "so billig" sind heutzutage dupen tue ich jedenfalls nichts!

Mach einfach mal ein paar Gräfinruns biste 3 Ist runen von der hast und dann tausch die gegen eine HR ein. Dann kommst ganz schanell da hin wo ich bin ;)!

Oder sammele PGMS und tausch die gegen Ists ein oder gamble...

oder überleg dir wie du, wie mit bernds eq mehr dam machst, keine probleme hast und billiger wegkommst...

nicht dupoes nutzen und für 3 ist ne hr kaufen....
lies dir mal bidde entsprechende links in z.b. meiner sig durch, überlege ein bisschen und dann reden wir weiter, okay?

Cyrus17 schrieb:
Also ich hab einen WW mal hochgezogen mit sehr guten Items, aber der hat sehr wenig getroffen.

Was für eine Waffe benutzt du? Einen Hammer?

PS: Shouter is fertig und ja er ist scheisse^^ das dauert ewig bis die Kaffeemaschine einen da tot bekommt, weil er sich von allem möglichen Mist ablenken lässt. Was mir besonderst aufgefallen ist, das er sich vor diesen Giftspuckern hinstellt und sich vollrotzen lässt :cry: . Die Goldausbeute ist aber mit dem momentanen EQ recht hoch, also höher als bei meinem Frenzy. Gefunden hab ich bis jetzt nach 5 Runs! 3 Feuer Amu, 3 Blitz Amu + 43 Life^^!!!
Ich sagte, ich benutze ein Eid in einer eth Balrogklinge :p
Funktioniert gut, drei, viermal drüber wirbeln und weg ist so ein Ratsviech.
Mich tät mal interessieren, wie viel Gold du mit deinem Frenzy pro Run ca. erwirtschaftet hast.

Also Shouter ~500K

Frenzy 300K-350K

Beim Frenzy schwankt es stark hatte dort auch schonmal 500K, aber manchmal wollen die Leichen nichts hergeben^^

Sollte alles klar sein. An deiner Stelle solltest dich mal mit Dupes und deren Auswirkungen auseinandersetzen. Auch wenn ich dir nicht unterstellen will, aber wie an den Beispielen zu sehen kommt man mit "billigerem" equip sogar noch besser als mit deinem. Und das sollte nicht nur mir/uns zu denken geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben