huhu
ich (trapse) hatte vor 2 wochen mit nem kumpel (summoner) begonnen HC selffound durchspielen zu wollen.
leider ist der scherzkeks jetzt warum auch immer schon in nm act1 gestorben.
da er nicht wirklich lust hat weiter zu spielen, aber ich gerne schon noch weitermachen würde brauch ich ein wenig eurer hilfe, wie ich meine trapse nun am besten umstellen soll.
bisher hatte ich mir überlegt
1. auf jeden fall gedankenschlag mit 1 punkt zu versehen, als lebensretter
2. den schattenmeister (nahezu) auf 20 punkte hochzujagen
davon abgesehen spiele ich bisher mit BoS und (noch) ohne feuerstoß. da ich eher ein "wenigclicker" bin, wollte ich im zweiergespann feuerstoß gar nicht benutzen, obwohl ich weiß, dass ich dann im endeffekt weniger schaden austeile.
jetzt muss ich wohl oder übel in den sauren apfel beißen und diesen auch noch mit 20punkten versehen.
skillung wäre am ende also dann:
BoS 1
Schattenmeister 20
Gedankenschlag 1
Feuerstoß 20
Blitzwächter 20
Todeswächter 20
Übergangsskills 7
wären dann also am schluss 89 Skillpunkte.
Fragen:
1. ist die skillung so allgemein in ordnung?
2. wäre fade anstatt BoS nicht vielleicht doch sinnvoller (stichwort selffound)
ich (trapse) hatte vor 2 wochen mit nem kumpel (summoner) begonnen HC selffound durchspielen zu wollen.
leider ist der scherzkeks jetzt warum auch immer schon in nm act1 gestorben.

da er nicht wirklich lust hat weiter zu spielen, aber ich gerne schon noch weitermachen würde brauch ich ein wenig eurer hilfe, wie ich meine trapse nun am besten umstellen soll.
bisher hatte ich mir überlegt
1. auf jeden fall gedankenschlag mit 1 punkt zu versehen, als lebensretter
2. den schattenmeister (nahezu) auf 20 punkte hochzujagen
davon abgesehen spiele ich bisher mit BoS und (noch) ohne feuerstoß. da ich eher ein "wenigclicker" bin, wollte ich im zweiergespann feuerstoß gar nicht benutzen, obwohl ich weiß, dass ich dann im endeffekt weniger schaden austeile.
jetzt muss ich wohl oder übel in den sauren apfel beißen und diesen auch noch mit 20punkten versehen.
skillung wäre am ende also dann:
BoS 1
Schattenmeister 20
Gedankenschlag 1
Feuerstoß 20
Blitzwächter 20
Todeswächter 20
Übergangsskills 7
wären dann also am schluss 89 Skillpunkte.
Fragen:
1. ist die skillung so allgemein in ordnung?
2. wäre fade anstatt BoS nicht vielleicht doch sinnvoller (stichwort selffound)