• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse mit Max blog oder life

Ray Royal

Guest
Hey habe eine Trapse lvl 88 und noch keine Stats verteilt.

Ich frag mich die ganze Zeit, auf was ich eher setzten soll:
Auf Max Block
Oder eher viel Leben

MfG

R@Y

Doppelklauig mit Leben. Alles andere macht keinen Sinn. PvP? GEh ins PvP-Forum.

Ist mir sowas von egal. Wie gesagt, soll sie PvM sein, doppelklauig, soll sie PvP sein, geh dorthin, wo die sind.

Und Maxblock mit Spirit ist dumm.

Eher pvm---aber wenn es dir egal is, wieso schreibst du mir dann ?
Kenn mich da nich allzu gut aus, deswegen frag ich hier ja.

Ich antworte dir, weil es mir leid ist, immer die selben Fehler zu sehen. Das tut mir irgendwie leid. Und ich antworte dir.

Was du mit den Antworten machst, ist deine Sache, aber wie's aussieht, nicht viel.

'Nimm zwei Klauen.' - 'Ich hab Hoto und Spirit...' - 'Nimm zwei Klauen.' - 'Kenn mich da nicht so aus...'

Ich geb dir einen guten Rat, einer, der mir wirklich selbst schon viel geholfen hat: Lies den Guide. Den von Tub. Der ist wohl der passendste für dich zur Zeit.

Wenn du mit Spirit spielt - Noblock
Wenn du mit Maxblock spielen willst - Storm

Was du davon wählst ist geschmackssache.
Für unerfahrene Spieler lieber Max-Block

so unerfahren bin ich jetzt auch nich.
Wollte nur sicher gehen, bevor ich wieder von vorne anfangen muss

ich gebe darkdrake ja nur ungern recht, aber im pvm ist wirklich c/c angebrachter.

man kann it fade spielen ggf und kommt immer noch leicht auf max trap speed.

ausserdem kannste da bis zu 6 ls drauf haben, was nen mächtigen dmg schub bringt.

60 cb reicht auch im pvm, ist zwar etwas langsamer als shield block aber das passt :)

~ein paar tausen gold, mehr nicht....

die kann man bei anya shoppen, solche klauen mit +3 zu fallenfertigkeiten...

damit hast du insgesammt +6 fallenskills....

sehr selten dagegen (und dementsprechend teuer) sind klauen mit +3 fallen/+3blitzwächter/@.....

am@zing schrieb:
Für unerfahrene Spieler lieber Max-Block

ich bin totaler neuling mit meiner trapse und habe nicht eine sekunde an block verschwendet ;)

und der umgangsto hier ist steigerungsfähig denke ich.
wer genervt ist braucht ja nichts zu schreiben...

hmmm...wäre ja nochbesser
käme ich da mit mal hin ? also für 2 der art oder müsste es da schon ne ist sein ?

Also, absolut optimal, aber extrem selten sind folgende:
+ 3 Fallen, +3 Blitzwächter, +3 Todeswächter, +3 Waffenblock

Anfangs reichen Klauen mit +3 Fallen. Später würde ich obengenannte anstreben, wobei nur schon +3 Fallen, +3 Blitzwächter äusserst teuer, aber effektiv sind.

Für Wertschätzungen gibt's den Marktplatz.

:hy: Ben :)

/Edit: Das geht ab hier :)

@ Michelbo: Wenn du nichts zu sagen hast, halt dich 'raus. So einfach geht das. Dann müssen wir uns auch nicht gegenseitig anflamen ;)

@ Royal: Ne, die sind günstig, nackte +3 Fallen bekommt man für PGs.

auch die 6 ls claws sind nicht soooo furchtbar teuer, da man sie nur im pvm einsetzt. 2 assa 3 ls sind da schlimmer.

allerdings gibts ja auch so mitteldinger. wenn du eine mit 3 fallen 1-2 ls bekommen kannst reicht das imho auch schon völlig. der rest ist dann nur noch itüpfelchen beim dmg draufsetzen.

Ja wichtig wäre halt die 2 +3 zu fallen claws.

hoffe halt mal das die nich alzu teuer sind.
^^
Aber dat wird schon...dank euch

Darkdrake schrieb:
@ Michelbo: Wenn du nichts zu sagen hast, halt dich 'raus. So einfach geht das. Dann müssen wir uns auch nicht gegenseitig anflamen ;)
ich wußte immerhin zu berichten, dass ich als absolutes grünhorn mit meiner trapse nicht die geringsten probleme ohne max block habe - mich hingegen mit dir 'anzuflamen', dazu fehlt mir die motivation.

ja hatte ich zuvor auch nich... nur kann max block einiges erleichtern.
find ich zumindest.
Halt nur wenn man auch n Schild benutzt.
Denk meine waffe und das schild häng ich an den nagel
und such mir tatsächlich solche Claws.

Dann alle stats auf leben und fertig ....oder ?

spielste denn hc oder sc?
weil im hc-bereich hab ich die 3/3 klauen noch nicht sooo oft gesehn - sc kann ich nix zu sagen...
aber wie schon oben erwähnt: 3er tuns auch. der eine oder die andere spielt sogar mit bartucs - aber das ist sicherlich nicht das optimum.

alles auf leben, fertig :) (ich hab keinen einzigen punkt irgendwoanders geparkt)

Zurück
Oben