• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trade Griffon for Fathom

phUn

Neues Mitglied
Würde gern mein Griffon 20/14/162 für Ein Deaths Fathom tauschen.
SCL

Zuletzt bearbeitet:
Hier solltest du es mal versuchen, da wärst du in der richtigen Sektion.

Ich kram mal das Beste aus das ich rumfahren hab:
27cold dmg 28lres 26fres

Aber da sollte für so ein schönes Griffon nen besseres drin sein, ich hab nur leider kein besseres übrig. :hy:

Schön ist es, brauchen tuhe ich es nur nicht. Also ich würd tauschen

Thread ins richtige Unterforum verschoben :read:.

Brauchst du sonst noch was? :angel:
Ich kann dir auf jeden Fall meines schonmal so geben und falls sich in der nächsten Woche niemand mehr mit nem Besseren meldet können wir uns immer noch Gedanken machen was ich da noch drauflegen muss. ;)

Bin morgen wiederon, können uns ja gegen 15/16 uhr treffen oderfrüh um6

Bin morgen wiederon, können uns ja gegen 15/16 uhr treffen oderfrüh um6

Gaanz schlecht, ich bin nur nachts online. Ich schick dir mal TA DAten, da liegt der df drauf. Aber wie gesagt, ich glaub das wird nur ne Übergangswaffe für dich sein, da kommen noch bessere Angebote. ;)

Zurück
Oben