• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trade Account, Mulen, Multi D2 an einem PC

s@scha

Neues Mitglied
Heyho,

ka wo hin mit dem Thread, wenn wer nen bessern platz hat bitte einmal schubsen.

Zum Thema:

Früher war es kein Problem 4 Accounts auf einmal an einem PC laufen zu lassen. Jetzt scheint dies ein Ban Grund zu sein :/ gibt es hier keine Möglichkeit mehr, Legal, mit einem Pc mehrere Accounts laufen zu lassen?
Wie macht der Rest es hier im Forum wenn mal keiner in der FL on ist mit dem Mulen oder Trade Account erstellen?

Forensuche ftw (und ich bin mir 90% sicher, dass das unter Win7 auch klappt ;) sonst hätte ich hier nicht noch die zwei BNet-Installationen aus BNet-Zeiten ...)

lg :hy:

schon gelesen nur ist der Beitrag von 2005 um die zeit hatte ich es ja auch mit mehreren accs laufen aber seit 2009 soll es verboten sein...

^^ das funktioniert immer noch (auch bei Win7)
und bei mir zu keinem Ban geführt (mache das seit 4,5 Jahren so)

hm funktioniert die Variante mit dll ersetzen auch noch ? Gab es dafür Bans ? Hab nur eben beim googlen gesehen das es seit 2009 halt verboten ist mit einem pc mehrfach ins Bnet zu gehen und das es dafür schon einige Bans gab...

Mehrfachs ins Bnet is so und so verboten und KANN zum Ban führen. Auch vor 2009 war das so.
Wenn du mit einer veränderten .dll ins Bnet willst, wird das zum Ban führen.

Momentan kann man es mit 2 Methoden relativ(!) sicher trotzdem machen:
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/100-legit-diablo-2-mehrfach-starten-auch-battle-net-1481720/?highlight=sandboxie
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/bnet-d2-mehrfach-starten-fueras-bnet-ohne-d2gfx-dll-100-legit-1010884/

von 100% legit kann man aber nicht ausgehen^^

Wenn keiner on ist: Ein Spiel ist nach ~5min "gepermt", d.h. du kannst mit deinem Char raus, und mit einem anderen rein. Also über den Boden mulen. Nicht wirklich sicher, aber legit.
Genauso wie wenn du hier: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-kontakt-forum-26/sofort-hilfe-fuer-fast-alle-ingame-notfaelle-incl-diablo-clone-1549517/
einen Post absetzt. Viele Leute haben den Thread abonniert und sehen, wenn jemand Hilfe braucht.

Zuletzt bearbeitet:
wobei ich mich frage, wie Blizz das bei der Methode mit mehreren Nutzerkonten herausfinden will. Ich meine, zwei PCs mit D2 an einem Internetanschluss sind ja wohl offensichtlich legit, sonst wäre jede WG etc. aufgeschmissen, und ob die sich nun die Mühe machen, neben der IP auch noch andere Werte aufzunehmen und zu vergleichen, sei mal dahingestellt ...
Und bevor ich mit "gepermten" Games wertvolles Zeug mule, würde ich das zweite Benutzerkonto (alternativ: den zweiten PC) immer vorziehen ...

Ein Check der MAC Adresse und schon weiß Blizzard, dass es sich um den gleichen PC handelt.
Ob sie das machen sei mal dahingestellt.

Ich will nur nicht am Ende verantwortlich gemacht werden, wenn der TE eine der empfohlenen Methoden nutzt und dann seinen Key verliert. Daher hab ichs nochmal extra betont, dass es nicht im Sinne von Blizzard ist.

Mehrfachs ins Bnet is so und so verboten und KANN zum Ban führen. Auch vor 2009 war das so.
Wenn du mit einer veränderten .dll ins Bnet willst, wird das zum Ban führen.

Also wie gesagt früher lief das super mit den dlls, die wurden auch hier auf der Seite bereitgestellt... früher war halt alles besser XD

Naja für den Notfall werde ich mal die 2 Benutzerkonten Version versuchen. Danke für die posts

Sandboxie ist auch eine Möglichkeit.
Mehr als eine zusätzliche Anwendung lässt sich allerdings erst nach Erwerb hinzufügen.

greetZ - Kicher
evil.gif

Dann könnte man auch gleich eine virtuelle Maschine aufsetzen ... aber wozu der Aufwand, wenn Windows da mit Bordmitteln weiterhilft? Nur zum Mulen kann es ja nicht wehtun, dass es immer ein wenig dauert, zwischen den Konten zu wechseln, und um mehr sollte es ja nicht gehen ...

Und ja Z3phyr, ich weiß, was eine MAC-Adresse ist ... ;)

Zurück
Oben