• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Total Kaputtt

blackjihad schrieb:
cooles spider schwein .-..

ne die sxpansion cd iss echt super läuft ... ohne kratzer nichts (wundert mich)

bei dem originalen haben die verdammt dicke viele kratzer aber bei den cds issed doch egal oder ? die muss man doch einfach nur installieren können oder?
Eben nicht! Die meisten Dateien kommen nun mal von den anderen CDs, und wenn die nicht ordentlich gelesen werden können, dann werden kaputte Dateien auf den PC installiert. Somit komme ich auf meinen Vorschlag von weiter oben zurück:

"Du könntest dir die CDs von deinem Kumpel ausleihen und versuchen, das Spiel damit zu installieren."

Damit meine ich den Kumpel, dem du die CDs neulich vor einem Jahr verkauft hast.

JUNGS !!! lasst doch so ne scheiße
Du könntest deine Ausdrucksweise mal ein wenig mäßigen, sonst überlegen sich die hilfsbereiten Leute hier, dich einfach zu ignorieren. In jedem zweiten Satz irgendwelche Kraftworte, dieses ständige Groß- Kleinschreiben und dein ständiges Gemaule auf D2 oder andere Spiele gehen mir ein bisschen auf den Keks. Entweder wir versuchen hier jetzt gemeinsam, dein Problem zu lösen, wenn du noch Interesse daran hast oder wir beenden den Thread besser gleich. Frust hast du nun genug abgelassen.

Es gibt mindestens 3 Stellen, an denen der Fehler liegen kann

1. Dein Rechner => du meinst, er isses nicht, aber es gibt sehr viele Dinge, die man hier falsch machen kann und die sich nicht immer gleich zeigen. Also wäre als erstes Information angebracht, welches Betriebssystem inkl. Patch-Level du nutzt, ob und welche Firewall, Virenscanner laufen, eventuell mal HijackThis besorgen und drüber jagen. Eine Neuinstallation hilft gar nix, wenn man sie nicht richtig durchführt, was wir nach deinen mageren Angaben nicht beurteilen können. Dass andere Spiele fehlerfrei laufen, besagt überhaupt nix über den Zustand deines Rechners.

2. Deine Internet-Verbindung => Teste mal, ob das Spiel im Sologame normal läuft. Wenn es da normal läuft, funktioniert etwas mit der Kommunikation im BattleNet nicht mit deinem Rechner. Mit welcher Technik gehst du ins Internet? DSL? Router? WLAN? Welcher Provider?

3. Die Spiel-CDs sind defekt. In dem Fall kann man die entweder auf einem anderen Rechner ausprobieren oder andere auf deinem Rechner testen.

Du hast gesagt, das Spiel hat vor einem Jahr noch problemlos funktioniert. Da gab es längst Patch 1.10, es kann also auch nicht unbedingt an diesem Patch liegen. 1.11 hat nun nicht so wahnsinnig viel verändert, aber vielleicht verträgt sich ja Warden nicht mit deinem Vorenscanner oder sonst einer Software, die im Hintergrund läuft. Wie hast du den letzten Patch installiert? Per BNet-Update oder hast du den irgendwo runter geladen?

Und von der nächsten Fehlermeldung hätten wir gerne den EXAKTEN Text oder einen Screenshot. Aussagen wie "ich hab jeden Fehler, der hier rumläuft" sind erstens völlig unbrauchbar, zweitens wohl auch falsch und drittens sind die FehlerURSACHEN für jeden Fehler was anderes, also können wir entweder versuchen, die der Reihe nach zu beheben oder das Ganze vergessen. Zudem sehen viele Fehlermeldungen sehr ähnlich aus und besagen trotzdem was völlig anderes.

Hast du schon mal den 2D-Modus der Grafikkarte ausprobiert?

drago schrieb:
Du hast gesagt, das Spiel hat vor einem Jahr noch problemlos funktioniert. Da gab es längst Patch 1.10, es kann also auch nicht unbedingt an diesem Patch liegen. 1.11 hat nun nicht so wahnsinnig viel verändert, aber vielleicht verträgt sich ja Warden nicht mit deinem Vorenscanner oder sonst einer Software, die im Hintergrund läuft. Wie hast du den letzten Patch installiert? Per BNet-Update oder hast du den irgendwo runter geladen?
Du hast mitbekommen, daß er vor einem Jahr seine eigenen CDs verkauft hat und vor kurzem "neue" von Ebay gekauft?

Du hast mitbekommen, daß er vor einem Jahr seine eigenen CDs verkauft hat und vor kurzem "neue" von Ebay gekauft?
Sischer datt.... Er hat nur weiter oben gesagt, bis 1.09 wäre alles gegangen, danach erzählt er von "einem Jahr", also muss es im BNet schon 1.10 gewesen sein. Und wenn 1.10 auf dem Computer schon perfekt gelaufen ist, kann es kaum an den Patch-Änderungen liegen, dass da was nicht stimmt.

danke leutz für all die antworten und ich entschuldige mich für meinen wortschaft den ich wohl etwas unpassend benutzt habe .

ich denke es waren die cds die sahen aus wie sandgestrahlt . nunja
ich spiele kein d2 mehr bin auf sacred umgestiegen , iss halt doch ne so pixelig waren nur die übertrieben reingezoomten screenshots

danke nochmal für alles

-thread beenden?!

Zurück
Oben