• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Total Kaputtt

blackjihad

Guest
Hallo,
ich hab n großes problem , fast jedes problem das hier bezüglich errormessages genannt wird HABE ich und auch nach neuinstallation , defragmentierung und etwa 7 stunden puren unisinnigem ruminstallierens .

WAS SOLL ICH TUN?

ICH HABE KEINEN D2 LOader hEro editor oder anderen müll drauf
HILFE HILFE HILFE

Es würden vielleicht ein paar Leute was schreiben können, wenn Du ein paar mehr
Infos geben würdest. ;)

Welche Fehlermeldungen genau? Jede hat andere Ursachen und Lösungswege (sonst
hätten sie kaum unterschiedliche Nummern ;)).
Was für Hardware ist in Deinem Rechner verbaut und welche Treiber(versionen) nutzt Du?
Wieviel freien Festplattenplatz hast Du noch (sowohl Systempartition als auch die
Partition auf der D2 installiert ist)?
Hast Du den MemTest mal ausgeführt um ggf. defekte RAM-Bausteine als Fehlerquelle auszuschließen?
Was für Programme laufen im Hintergrund?

Hast Du den c0000005 Guide schon durchgearbeitet?

Du hast vor allem das Problem, daß hier ohne eine Fehlerbeschreibung keiner seine Kristallkugel anwerfen wird.

also DAS mit dem c000005 hatte ich vorrübergehend auch hab auch alles dazu studiert , dann noch das problem: Line #1646 internal error 6fe2137c

Und momentan bin ich bei einem einfachem disconnect was kurze zeit drauf wieder ein Line #1646 iss .

wer helfen kann los DANke , ja also ne radeon x800 müsste reichen
hab den treiber der hier als empfolen galt genommen das omega teil .
ram hab ich 512 dual channel auf nem k7n2 delta motherbord . !
vor nicht all zulanger zeit hat das spiel noch funktioniert ich hatte es für 15€ bei ebay gekauft , als n kumpel es mir für 20€ abkaufen wollte konnte ich dem gewinn von genzen 5€ nicht widerstehen und habs verkauft , (ca 1 jahr her) jetzt hab ichs mir neu gekauft und neu installiert und jetzt gehts nimmer ,
früher hats einwandfrei funktioniert.--jezt nimmer

Damit kommen wir doch schonmal ein ganzes Stück weiter. :)
Leider wird es Dich nicht sehr freuen, was bisher an Lösungen für dieses Problem
anzubieten sind:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957568
Zu Punkt 3 runterscrollen.
Verwendest Du irgendwelche Imagesoftware wie Deamon-Tools, Alcohol, etc?
Sind Kratzer auf Deinen CDs zu erkennen?

ALLES alter käse

KEINE emulations-software gar nichts , UND ich hab mir den thread schon mindestens 20 mal angeschaut LEIDER hat das mit der neuinstallation ( genau wie da beschrieben) schon zum 3 . mal nicht funktioniert ,

und die eigentliche frage ist ja nicht wie ich das problem beheben kann sondern wie es entsteht denn da kann man dann anfangen ne lösung zu suchen !

wieso ist es so das einer auf seinem rechner das spiel reinstopft installiert und zum sterben hin zockt und ich das spiel nichtmal zum laufen bekomme?

wo iss der punkt an meinem pc der da ins spiel kommt?

Ich hab mich da auch monatelang durchgewälzt und gelitten. Bringt alles nichts, weder defragmentieren noch irgendeine bestimmte Reihenfolge bei der Installation. Es ist sehr wahrscheinlich der RAM, ich hab da mal ein Programm benutzt, welches bevor Windows startet den RAM überprüft. Hab den Namen grad nicht, aber da wirste bei Google schon was finden.

Du könntest dir die CDs von deinem Kumpel ausleihen und versuchen, das Spiel damit zu installieren.

Könnte es nicht auch helfen einfach windows neu zu installieren dann iss alles am richtigen platz und es DÜRFTE keine hackenden stellen mehr geben oder?:read:
ja ich hab mir die cd´s bei ebay gekauft guckn müsste morgen kommen oder auch erst nächste woche

kann es nicht ez einfach klappen ? ich hab mir halt vorgenommen die nacht durchzuzoggen und jezt muss ich hier son dreck machen:cry:

Pimp By Blood schrieb:
blackjihad schrieb:
[...] ja ich hab mir die cd´s bei ebay gekauft [...] /QUOTE]

rofl kartoffl :flopp:

ähm, sinn deines posts? meine d2+lod cds und die cds von nem kumpel sind auch via ebay erstanden worden. und bis heute gabs damit noch keine probleme.

zum threadersteller:

lass mal, wie oben schon angesprochen den memtest laufen um deinen arbeitsspeicher als ursache deiner probleme auszuschließen oder zu bestätigen.
ruhig aber ein paar stunden laufen lassen.

jo den sinn möchte ich auch wissen nya hab mir mal memtest86+ geholt und werds jetzt ausprobieren.

also ich habs jetzt mal ausprobiert , mein ram iss VÖLLIG okay , keine fehler , läuft wie geölt

(Posts kann man auch editieren um Doppelposts zu verhindern)

Nächster Schritt wäre dann wohl ein Oberflächentest Deiner Festplatte. Ich kann Dir da den Drive Fitness Test von IBM empfehlen.

SO leutz

ICH habe nun mein ganzen computer defragmentiert , windows neu installiert alles auf den neuesten stand gebracht und ......... MAN STAUNE:

..es klappt immmer noch nicht , mal wieder n ganzer tag nur fürn ein behindertes spiel das sowas von super GEPACHT worde von i-welchen hochintelligenten LEUTEN die so ne scheiße vabrizieren.:autsch: :autsch:

V1.09 hat prima gefuntzt ! ein laufendes system sollte man nicht stören ,.....

ich spiel sacred ! ....von diablo will ich nix mehr wissen

>>Du hast vor allem das Problem, daß hier ohne eine Fehlerbeschreibung keiner seine Kristallkugel anwerfen wird.
doch..nur die sagt mir "hi@, nix los"

Andere Anwendungen laufen normal ab?
Mal alle Kabel im Inneren überprüft?
Alter der Hardware, die verbaut ist?

JUNGS !!! lasst doch so ne scheiße , mein oc iss super ich spiel battlefield 2 (mit mods und hasse nicht gesehen) und Wow und ander dicke spiele und dieses kack spiel von 1900 klappt nicht ???? WTF ?! das spiel hats einfach nicht verdient! fehlerbeschreibung hab ich sehr deutlich auf seite eins beschrieben -------------
---- spiel startet und ich bin im mutiplayer spiel . mache eins auf oder gehe in eins rein und nach wenigen secunden (manchmal mintuen) bumm . immer ne andere fehlermeldung .! sucht euch eine von den fehlermeldungen aus die in dem thread beschrieben werden ! die fehlermeldungen wechseln sich die ganze zeit ab ! ich kann nix gegen machen , ich hab alles so wie in dem thread beschrieben mindestens einmal gemacht

SOGAR FORMATIERT !!! an meinem pc KANNS nicht liegen !

ich hab mir mal screenshots von sacred angeschaut DIE SIND JA NOCH PIXELIGER !!! verdammt kanns nicht einfach n geiles spiel wie diablo geben DAS FUNTZT!! sacred hat die derbe kindergrafik ,,, fang ich auf keinen fall an

cooles spider schwein .-..

ne die sxpansion cd iss echt super läuft ... ohne kratzer nichts (wundert mich)

bei dem originalen haben die verdammt dicke viele kratzer aber bei den cds issed doch egal oder ? die muss man doch einfach nur installieren können oder?

Zurück
Oben