• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tornado Tick Tabelle für den Mönch?

axantur

Neues Mitglied
Hi Leute,

Gibt es ähnlich wie beim Barbar eine Breakpointtabelle für die Ticks der Tornados?
Ich finde dazu irgendwie nichts.

Gruß

Ich meine gelesen zu haben, dass Zyklon-Wirbel immer 6 mal ticken während ihres Bestehens (der Schaden der Wirbel hängt allerdings vom DPS der aktiven Waffe zum Zeitpunkt des Zauberns von Reißender Wind ab). Eine Quelle finde ich allerdings grade auch nicht mehr, ich hoffe da kann nach mir noch jemand helfen : /

Die Ticks werden wohl statisch sein, schließlich kriegst du schon dadurch, dass du schneller zuschlägst mehr Tornados (und wenn's anders wäre, dürfte das sehr einfach zu sehen sein, sprich es wäre allgemein ebkannt).

Das ist wohl der entscheidene Punkt, denn im Gegensatz zu den Tornados vom Barb' oder der CM sind Zyklone ja kein aktiv zu betätigender Skill. Barb & Wiz' müssen aktiv sprinten bzw. casten, um die Tornados zu erzeugen, und dafür ihre jeweiligen Ressource verbrauchen. Sie haben aufgrund des Castdelays also keinen direkten Einfluss auf die Menge der Tornados und damit einhergehenden auf ein Großteil des Schadens. Deswegen macht es Sinn dem Spieler die Option einzuräumen auf den Schaden insofern Einfluss nehmen zu können, dass er über gewisse BP's die Tickrate steigern kann. Bei Monk verhält sich die Sachlage ja anders, da er zwar den Wind oben halten muss, fortan die Zyklone allerdings passiv bzw. "automatisch" spawnen, - abhängig von den Crits. Demnach kann ich also direkten Einfluss auf die Menge der Zyklone nehmen, wenn ich Critchance und Angriffsgeschwindigkeit ausbaue. Könnte ich jetzt noch "on top" die Tickrate erhöhen wäre es overpowered.

Ich meine gelesen zu haben, dass Zyklon-Wirbel immer 6 mal ticken während ihres Bestehens (der Schaden der Wirbel hängt allerdings vom DPS der aktiven Waffe zum Zeitpunkt des Zauberns von Reißender Wind ab). Eine Quelle finde ich allerdings grade auch nicht mehr, ich hoffe da kann nach mir noch jemand helfen : /

Stimmt das denn noch? Hab es selbst nicht überprüft und auch sowieso ne Weile nicht gezockt, aber beim 1.0.7 Patch stand das:
Es wurde ein Fehler behoben, der die aktive Aktualisierung des Schadens von Reißender Wind und der Attribute des Spielers verhindert hat. Link

Hab das dann so gedeutet dass der Schaden vom Wind (und der Zyklone) mit Veränderungen des aktiven Schadens (zB: Buffs) skaliert.

Ja, das sollte seit Patch 1.0.7 immer der aktuelle Schaden sein.
Das berüchtigte Snapshotting funktioniert (zum Glück) nicht mehr.

Zurück
Oben