• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torch<--> Spielcrash

FastGrunzer

Mitglied
Registriert
19 April 2003
Beiträge
75
mhh da ich eine Weile weg war und Ihr das bestimmt wisst, kann es sein das eine Torch auf einer Bow Amma zu Spielcrashes führt ? Das extreme häufige auslösen der Torch-Flames ist das der Grund ? ka kommt mir so vor als wenns damit zusammenhängt. Das komische ist das es nur in Party-Games passiert, in solo Games nicht.

thx
 
in party games kommen viele effekte (alle char casten ihre spells) und dadurch führt es zu einer überlastung des servers. durch feuereffekte kommt es dann zu nen crash (torch, meteor usw...).
und in solo games bist ja nur du da, wo der feuersturm auslöst. und das überlastet den server nicht so, als würden 8 player gleichzeitig casten. deswegen nimm einfach die torch raus, wenn du in einer party spielst
 
Ja, es wird des öfteren [aber ganz sicher auch nicht immer!] das Game gecrasht, wenn eine Amazone MultiShot oder BU benutzt. Bei MS kann jedoch darauf achten, dass die beiden mittleren Pfeile (welche als einzige den Feuersturm auslösen) nicht treffen, somit ist der Gamecrash "umgehbar"
Bei BU sollte es einfach nur bei maximal 1-2 BU pro Wave (bei Baalruns) bleibt, somit bleibt das Game eigtl auch immer recht stabil.
 
1. ja die torch in verbindung mit angriffen mit hoher schlagfolge (zeal, wut, alles was pierce hat und dadurch bis zu 5mal pro schuss die chance hat auszulösen,...) kann leicht zu crashs führen
2. das ist kein wirklich amaspezifisches problem, aber da man meistens massenkiller verwendet, die im gegensatz zu spells effekte übertragen können, bei amas so ziemlich am schlimmsten.
3. es ist ganz einfach: die torch ist einer von vielen möglichen, leistungsintensiven effekten, weitere sind zB meteor, BU, giftnova, viele summons,... wenn man alleine unterwegs ist kann man die server kaum so überfordern, dass die dupeprotection greift, aber je mehr leute anwesend sind und solche effekte produzieren, desto gefährlicher wirds logischerweise. in 8er baalruns brauchst du strafe u.ä. mit fackel garnicht erst probieren. aber du bist da nicht allein schuld dran, viele builds tragen ihren teil zum optischen feuerwerk bei(ganz abgesehen von dupern etc, aber das führt hier zu weit).
4. lösungsvorschlag: torch raus, um die ausrüstung trotzdem tragen zu können einfach auf strbug, str-charms im inventar o.ä. zurückgreifen.
 
mhh ok also wie ichs scho vermutet hatte, thx für die schnellen Comments.

Werd das Teil beim Baalen einfach raustuhn besser isses.

MfG
 
naja ich habe jetzt noch nichtwirklich die erfahrung damit gemacht außer bei 1 diarun
aber nunja wirklich schade um den run wars nicht hat der bot halt nen game verloren :-P
aber naja seitdem nehme ich den torch lieber immer raus weil bei ner chance von 25% ist das bei 4pfeilen schon mindestens 1 mal passiert und bei nen faith und rest stuff mit knapp 90 ias schon ziemlich oft^^
 
Zurück
Oben