• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tooltipbug beim Monk?

....oder ich werf einfach mal ne passende frage ein^^

der seven sided strike soll ja per rune angeblich nen 7 sekündigen cooldown erhalten (extra scharf hingeschaut..da steht AUF 7 sekunden reduziert, nicht UM 7 sekunden^^)

aber das klappt net..hab nich genau nachgezählt, aber sind definitiv über 20 sekunden cooldown..fehler in der skillbeschreibung/übersetzung? oO

Übersetzung, es reduziert UM 7 Sekunden. Im Englischen stehts richtig.

Ja, hat mich auch unglaublich geärgert, ich dachte "oh, toll, alle 7 sekunden spamen" und dann ist der Cooldown nur so schwach verringert :(

lol danke, wollte grade hier posten weil ich grade die erweiterungen freigeschaltet hab und hab mir auch gedacht dass das nicht sein kann.

:edit: weiß einer wie es bei dem lichtblitz ist?
wird da bei der erweiterung die chance AUF 60% erhöhr dass mich elite bosse net trefrfen oder UM 60% (was ja 90% wären)

Zuletzt bearbeitet:
k danke, dann lass ich die erhöhung auf 4 sekunden drinne, die ist imo am besten.

Zurück
Oben