• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Toll, hab seit heute 1xx Ping =(

muh_789

Mitglied
Hi,

ja, hab seit heute um 16 Uhr nen 156 oder 188 Ping .. heute Mittag bis 16 Uhr warens immer 78 oder so .. ich hab nebenbei keine Progs laufen und Pc restartet hab ich auch schon oft =( Meine Familie lädt sich auch nichts runter oder so, also was die Verbindung langsamer machen könnte und mein Pc ist ein Guter, also an dem kanns nicht liegen, weil vorher gings ja auch ..

BITTE HILFE =(

mfg Muh

hab ich^^ aber dachte, weil bei nem freund der hat auch keine probs .. hmm =(

das bnet war gestern etwas laggy...ist mir abends auch aufgefallen

mein ping ist normalerweise im 4x-6x bereich und ich hatte gestern knapp über 200

meines erachtens ein fehler ausm bnet, der wieder vorübergeht.
mal hat man high-ping und dann geht es wieder einige zeit tadellos

einfach bisschen gedulden.

ok, dann werd ich wohl warten ^^ ab wann sollt ich mirsorgen machen, dass vllt doch was mit mir zu tun hat xD?

könnte sein dass es am provider liegt. ich hatte das problem ca. 2 monate lang, dass mein ping von ca. 16 uhr bis genau 23 uhr jeden tag bei 450-700 lag. macht spielen natürlich unmöglich. da gabs auch ne größere diskussion drüber hier im hilfe-forum. passiert bei billiganbietern (lycos, 1&1), dass die aus kostengründen über arschlahme server irgendwo im ausland laufen (wie genau weiß ich auch nicht, auf jeden fall nach dem motto "nach paris über bagdad"^^). kann man nicht besonders viel dagegen machen außer warten oder provider wechseln. sollte das in zukunft öfter passieren, merk dir einfach die uhrzeiten wenn der ping schlecht ist, 24/7 wirds denk ich nicht sein.

falls das bei dir so ist: mein beileid... du wirst dich noch ordentlich aufregen^^

hoffen wir aber, dass es nur am bnet lag :)

blutworschd :hy:

ne, hab keinen billiganbieter, andre die meinen anbieter haben, haben keine probleme, und wenns am bnet liegen würde warum haben die andren dann nen 7x ping?

mfg muh

muh_789 schrieb:
ne, hab keinen billiganbieter, andre die meinen anbieter haben, haben keine probleme, und wenns am bnet liegen würde warum haben die andren dann nen 7x ping?

mfg muh

router/DSL-Modem) sowohl vom Strom als auch von der Telefondose trennen, mindestens 20 Minuten warten und dann neu verbinden und ausprobieren.

Zurück
Oben