• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

todeswächter vs phoenixschlag vs ???

Mahk

Mitglied
hi

bin gerade ne assa am spielen, die mit tigerschlag und drachenschwanz angreift. also ist beides gemaxt. für imune hab ich noch donnerschlag gemaxt.
bisher hab ich einen punkt in schattenmeister, und einen in giftgeifer.

bin im moment lvl 75 und gerade in hell angekommen. hab 10 punkte über und frage mich nun, wo hin damit.

phoenixschlag als synergie für donnerschlag ist bestimmt nicht schlecht. andererseits wär die ce vom todeswächter auch recht hilfreich(glaub ich zumindest). ich könnte aber auch den schattenmeister oder giftgeifer maxen.

was würde denn sinn machen bzw wär am besten?

btw hab ca +7 auf der ausrüstung

ich würde sagen du investierst einen punkt in todeswächter und nutzt so die ce von ihm, die restlichen punkte kommen dann in phönixschlag um donnerklauen zu unterstützen.
jeder weitere freie punkt sollte dann in schattenmeister investiert werde, was leider nicht viel sein wird.

Todeswächter braucht auf jeden Fall mindestens einen Punkt.
Ob man dann mehr reinsteckt, ist Geschmackssache, kann auch mit +skills so ausreichen, muss man sich selbst überlegen.
Manche maxen den auch lieber direkt.
Würde einen in Todeswächter und den Rest in Phönix packen.
Wenn du Phönix später mal gemaxt haben solltest, weitere Punkte entweder in Schattenmeister oder Todeswächter, wie du selbst meinst.

okay, danke für die antworten.
hab jetzt mal ein bisschen auf hölle gespielt und festgestellt, das donnerschlag auf jedenfall noch verstärkt werden muss, also werde ich phoenix wohl noch maxen. aber zuerst steck ich mal einen punkt in todeswächter und guck , ob das mit der reichweite ausreicht. wenn ja, dann kommt der rest in den meister, wenn nein, dann halt in todeswächter.....insofern es überhaupt noch restpunkte gibt, sollte eigentlich kein lvl99 projekt werden^^

Zurück
Oben