• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

---]Tobolfs-Unique-Stübchen[---

Hi, hätte interesse an dem Grabräuber.

Wie sehen denn da so deine Preisvorstellungen aus?

hm hab mir noch nich groß gedanken gemacht und hab auch nich lust mir welche zu machen..es steht aber glaube ich auch da, dass das erste offer von dir kommen sol ;)

Hi,

ich würde ja auf den Grabräuber was bieten. Ich glaube dir ja auch, dass er 3 sox und 249% ED hat. Aber 59 Pris? Hast du etwa schon ein Juwel gesockelt oder dich nur verschrieben? :)

Grüße
bushi

ja hab mich vertippt und guck später nach was er hat

Okay, also wenn der Rest stimmt biete ich einen 20er für den Grabräuber ... Und auf Highlords auch einen 20er. :)

Grüße
bushi

das highlord geht klar, aber für den grabräuber habe ich mir schon etwas mehr erhofft. ab 2 20ern gibts ne DL von 24 stunden

@ bushido: geht klar. dl bis 24 stunden nach deinem post =)

@AcE Dud3: mal schauen ob noch was kommt.

alles klar bushido..is dein zeug. pack die 20er auf en trade acc und ich regel das

Hab leider keinen TA :( Könnten wir das per LiveTrade machen? Heute Abend vielleicht?

Grüße
bushi

@bushido: jetztz vielleicht? abends bin ich eher mal weg, hab nämlich freunde und so :P whisp mich einfach mal im bnet

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich besuch halt gern tagsüber die Familie ;).
Das mitm flüstern hat ja ned so geklappt... warst wohl afk. Sag bescheid wann du Zeit hast dann machen wir nen Termin aus :).

Grüße
bushi

Zurück
Oben