• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tiarra sockelung für HH lamer

danke euch allen für eure detallierten infos. btw hab ich die tiarra, damit ich ohne spirit auf 125 fc komme ;)

ne cham kommt bei mir sowieso nicht in frage, da ich noch keine gefunden habe und ne eni use ich au net ;)

für mich stellt sich nur noch die frage ob 2 pr oder 2 shael.. shael wäre imo besser fürs telen, pr wären besser um zu fighten, aber da ich eben atm kein eni use nehme ich wohl erstmal dir rubine

wenn ihr wollt könnt ihr selbstverständlich noch weiter diskutieren ;)

greez ´n´hf

KingOfThaSouth schrieb:
Bei mir muss fast jeder char nich einfrieren haben ^^

Also Raven Duriel cham oder ähnliches

Bei hammerdin is bei mir immer unterschiedlich weil ich auch pvp zocke

dann kommt ein dummer barb mit doom oder soo rennt bei dir in die nähe und man telt langsam dann macht der ww und dann is man tot

Wieso probierst du nicht einfach, mal ohne Channel auszukommen, deine Dupesachen wegzuwerfen und anzufangen, so geskillt zu spielen wie du hier vorgibst, zu sein? Sei mir net böse, aber wenn ich hier deine Posts lese krieg ich trockene Kopfhaut... Erzählst hier einen von Cham Runen, die man mal eben verslotted, und dann erzählst du mir, das dich in 1.11 ein WW Barb mit Doom killt? Irgendwas stimmt an der Story nicht. Du hast das Glück, dass der Besitz von Dupeitems hier im Forum net verboten ist... :rolleyes:

Ich würde allerdings auch eher Life slotten als zb ne Shael, die paar benötigten fhc kriegt man auch anders. Dann lieber PR für HP, die kann man nämlich wirklich nicht genug haben, als "normalerweise" non leech char. (als reiner Hamma) Schönes Tiara übrigens, sowas such ich im moment auch =) Gefällt mir.. Blau hat Style. :D

Ich würd eher shael sockeln, denn man kriegt schneller life über sc's als fhr. Abgesehen davon merkt man den unterschied zwischen 0 und 40fhr sehr deutlich. zwar hat man als lamOr recht viel life, dennoch gibs bekanntlich einige monster die einen automatisch stunnen (mit bash, charge usw). Ich persönlich finds recht nützlich. kann aber auch an meiner kamikaze-spielweise liegen :)

Rahbek

RegeN[WoL] schrieb:
Ich würd eher shael sockeln, denn man kriegt schneller life über sc's als fhr. Abgesehen davon merkt man den unterschied zwischen 0 und 40fhr sehr deutlich. zwar hat man als lamOr recht viel life, dennoch gibs bekanntlich einige monster die einen automatisch stunnen (mit bash, charge usw). Ich persönlich finds recht nützlich. kann aber auch an meiner kamikaze-spielweise liegen :)

Rahbek

Ja klar, 40%~ fhr sollten erreicht werden. Wenner die nicht anders kriegen kann, wird Shael wohl die bessere Alternative sein - Allerdings find ich 40% nicht allzuviel. Also mein Hammerdin erreicht die ganz ohne Helm ;)

caps liegen aber bie 27 und 48 und die erreichen imho tuggen ganz einfach
spirit mit 55 fhr ftw

neithan02 schrieb:
caps liegen aber bie 27 und 48 und die erreichen imho tuggen ganz einfach
spirit mit 55 fhr ftw

40%~= 48%. Ich hatte es nur nicht genau im Kopf, aber auch 48% sind kein Problem, auch ohne Helm.

Zurück
Oben