ich kann es etwasTitanSeal schrieb:beherrscht einer von euch vielleicht java (nein, nicht die ama)? falls ja, ich hätte gerade eine frage im hilfe und würde um eine antwort bitten
mfg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich kann es etwasTitanSeal schrieb:beherrscht einer von euch vielleicht java (nein, nicht die ama)? falls ja, ich hätte gerade eine frage im hilfe und würde um eine antwort bitten
mfg
ich kann es etwas aber ich glaube mit den Kenntnissen werde ich dir kaum weiterhelfen können
Guck am besten mal in die News von inhellgate.deWas genau ist so anstößig an der EULA?
Ich schätze mal, Sonntag spielen wir A2 Alp, ab Q2.Kurze Zwischenfrage in welchem Lvl-/Questbereich befindet ihr euch?
Ich auch.Ich verweigere ja schon überall diese Payback-Karten
eigentlich wollt ich den hilfsfonds ja unterstützen, die gräfin des mobbings beschuldigen und einen boykott androhen......irgendwie muss sie aber davon wind bekommen haben und hat umgehend aus lauter angst vor repressalien eine LEM fallen lassen.Lanx schrieb:Es zeigt sich immer mehr, daß die Gräfin in dieser Ladder einige ernsthafte Nachschubprobleme mit Mittelfeld-Runen haben muß - sie droppt weiterhin hauptsächlich El, Eld und Tir. Wenn es hoch kommt, ist es mal eine Tal oder Ort. Vielleicht sollten wir einen Hilfsfond starten: Runen für die Gräfin - rettet den Countress-Run.