Je nach Item sehr gut bis danebendrago schrieb:Welchen Zustand hat eigentlich die Preisliste aktuell? Sind die Preise halbwegs nah an der Realität oder kann ich die komplett vergessen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Je nach Item sehr gut bis danebendrago schrieb:Welchen Zustand hat eigentlich die Preisliste aktuell? Sind die Preise halbwegs nah an der Realität oder kann ich die komplett vergessen?
schlecht geplant?ME!$TER_L@MPE schrieb:Vielleicht schaffe ich ja mal was in den Semesterferien *hust* in denen ich sage und schreibe 6 Tage frei hab *hust*
Kommt auf das Studium an. Ich bin in den Sommersemesterferien auch 8 Wochen auf Exkursion. Und da ist noch nicht die Zeit eingerechnet, die ich für Berichte etc. brauchen werde...manziel schrieb:schlecht geplant?
Es gab nichts zu planen. Bachelor ist das Stichwort. Ich hab mein Chemisches Einführungspraktikum den ganzen März über. Und im Februar 2 Wochen Seminare dazu noch Sicherheitseinweisungen und 2 Klausuren in Mathe und Physik. Die 6-Tage Rechnung gilt für den Fall, dass ich alles auf Anhieb bestehe. Und wenn es bei den 6 Tagen bleiben sollte, werde ich wohl nach Hamburg fahren und Freunde/Bekannte besuchen.manziel schrieb:schlecht geplant?
also ich hab trotz 4 wochen ferienjob die letzten 4 wochen frei, vorausgesetzt ich setze die klausuren nicht in den sand.
und hey, 6 tage sind 144h, das ist doch genug für einen guide![]()
Das Vorbereitungsforum.ME!$TER_L@MPE schrieb:Gibts ne Möglichkeit an dem Guide im Forum schonmal provisorisch zu werkeln, so dass er nicht gleich in der Krypta ganz oben landet?
Word!TwinYawgmoth schrieb:Schmeiß ihn ins Blub...
Da geht das doch locker. Dafür isses ja da.
Man soll nichts verschreien...nerienna schrieb:Apropos, bin heute ncoh gar nicht gestorben, das könnte cih mal feinern!